Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Moin , bin wieder da ,!

Hervorgehobene Antworten

Hallo , wer geglaubt hatte , ich wäre tot , in Haft , im Krankenhaus , ausgewandert oder konvertiert -allesnichtk wahr ! Uns gehts hier allen gut , nur der neun Jahre alte leppi nicht mehr :-) Der hat vor zwei Monaten von innen die Tür zu gemacht und die Klinke abgesägt . Nu isser Elektroschrott und heute kam da mit der Post so 'n Frühstücksbrett , wo ich gerade frisch ausgepackt die Tomaten fürs Mittag drauf schneiden wollte -Bist du verrückt , das ist unser neues Tablett--Ja , und??-....

Na , jedenfalls kann man damit wieder ins internet und ob Ihr Euch nun freut , oder ärgert , ab heute werde ich wieder mit Euch kommunizieren .

Gruß , Georg .

du kennst das Deinetube- Filmchen, mit dem Opa und dem Tablett ?

• Ersteller
du kennst das Deinetube- Filmchen, mit dem Opa und dem Tablett ?

Selbstverständlich , darauf spielte ich ja an ...

Gruß , Georg .

Hab mir auch n Tablet gekauft.

Ist aber anscheinend kaputt .

Ist immer nur der blöde Bildschirmschoner zu sehen.

bgaFjH.jpg

Welcome back, Schorsch.

Jetzt mußt Du aber aufpassen daß Du nicht tablettensüchtig wirst !icon6.png

mfg Klaus

der schon froh ist dass er mit Ach und Krach sein altes XP Notizbuch bedienen kann ...

mfg Klaus

Bearbeitet ( von Citroklaus)

Das ist ja der Trick an den Tabletten- durch das Wischen und Zoomen und so ist es intuitiver.

Carsten

• Ersteller

Danke für die Blumen , liebe Leute , ja , mit diesem Ding mus ich mich erstmal einarbeiten . Noch vermisse ich die Tastatur zum anfassen und die gewohnte Bedienung von meinem Leppi , aber , das wird schon ... Als ich vor einem halben Jahr ein neues Handy bekam , waren da auch keine Tasten mehr und alle beglückwünschten mich zu einem Smartphone . Ja toll ! Die ersten Male damit zu telefonieren waren ein Abenteuer und ich hätte dieses Scheißding am liebsten an die Wand geschmissen , weil das telefonieren damit mir so vorkam , als wolle man in der Sandweichen Wüste eine Kokosnuss aufschlagen . Heute kein Problem mehr . Mal sehen , vielleicht gelingt es mir ja mit diesem Ding endlich mal , Photos einzustellen . Das hat ja mit dem Leppi nicht geklappt , da konnte man ja nicht mal die Bilder unserer Digicam aufbringen , bzw sollte es wohl theoretisch möglich gewesen sein , aber nachdem ich mit dem Versuch , das zu machen mir drei Stunden vergeblich um die Ohren gehauen habe , fiel für mich die Klappe und ich habe mich nie wieder mit diesem Thema beschäftigt . Für Multimediagräte habe ich nunmal keine glückliche Hand . Daß den Umgang mit solcher Technik sogar noch Leute der älteren Generation beherrschen mus ich immer wieder sagen : Hut ab , dafür...

Gruß , Georg .

Ich verstehe Dich so was von;-))..,- wenn Du die "JUgendsprech" verstehst. Alles überkomplex, keine Ideen mehr. Wäre mein erster Eindruck. Ich de-konsrtruierte-- und wer lehrte Mich?! -----------------Na?! Habermas--- laumwarm. Descartes-FAST: eInfach KIERKEGAARD --der aber ganz. Wohl dem, der es immer noch tut.-

• Ersteller
Ich verstehe Dich so was von;-))..,- wenn Du die "JUgendsprech" verstehst. Alles überkomplex, keine Ideen mehr. Wäre mein erster Eindruck. Ich de-konsrtruierte-- und wer lehrte Mich?! -----------------Na?! Habermas--- laumwarm. Descartes-FAST: eInfach KIERKEGAARD --der aber ganz. Wohl dem, der es immer noch tut.-

Hey , was ist los ? War eins von 13 Bieren schlecht oder hast Du den falschen Tabak erwischt ? Fragt Georg .

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.