9. November 201411 J. Hallo, ich suche ein sehr gutes Xantia X2 Lenkrad,also das Normale, Leder muss es nicht sein. LFB ist vorhanden brauche ich also auch nicht. Angebote bitte per PN Gruss Spice
9. November 201411 J. Hat TorstenX1 mal in einem Thread zu einem Raid Holzlenkrad geschrieben, ist nicht so lange her. Ich habe ein X2 Lenkrad hier, das sieht auch nicht so aus als ob man da irgendwo die LFB unterkriegt (hatte mal eins aus Leder mit LFB). Beim X1-Lenkrad soll das problemlos möglich sein. 100% sicher bin ich mir mangels eigenem Versuch aber nicht. Hab den Thread gefunden in dem das diskutiert wurde: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?148016-Suche-Holz-Lederlenkrad-Xantia-X2&p=5150288&viewfull=1#post5150288
9. November 201411 J. Bei den X1-Lenkrädern ist das in der Tat kein Problem mit der Nachrüstung der LFB. Die sind alle vorbereitet. Ausgenommen sind die seltenen und äußerst hässlichen 3-Speichen Lenkräder. Beim X2 ist es etwas schwierig da etliche Aussparungen und Vertiefungen da sind, die entweder ausgeschnitten oder gefräst werden müssen. Also nur für Menschen mit Enthusiasmus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.