9. November 201411 J. Neupreis liegt bei 120.- € incl. Kabelsatz und Versand. Brauchbare Angebote bitte hier, per PN oder sms an: Null176Vier113050Null. Danke, Volker
9. November 201411 J. Ersteller Na klar, ich suche ja auch! (Natürlich will ich keine gebrauchte für 150 Doppelmmaak) Volker....
9. November 201411 J. Guck mal hier, da hängt für 150€ noch nen ganzer X2 dran http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149811-Xantia-X2-Kombi-1-8i-16V-Ocean-1999 Gruß Karl-Heinz
9. November 201411 J. Ersteller Karl-Heinz! Nein, nein, nein! (Oder doch?) Der steht umme Ecke aber ich bin froh den Hof schrottfrei zu haben..... Danke für die schlaflose Nacht.... Volker :-)
9. November 201411 J. Ich hätte noch eine. Habe sie komplett entrostet und neu Lackiert. Ein e-satz wäre dabei, wobei der nicht mehr der beste ist. Schreib mir einfach eine email und ich sende dir dann Bilder zu. Standort wäre ulm oder hamm.
9. November 201411 J. Na gut, ich hab eine mit fahrzeugspezifischem Anschlußsatz (spart je nach Talent 1 bis 4 Stunden Arbeit und vermeidet das Demolieren der schönen Originalkabel). Fabrikat ist mir leider entfallen. Bosal oder so. Guter rostarmer Zustand, für 85,- plus ggf. Versand.
9. November 201411 J. Ersteller Bastian, bist du günstiger als Torsten? Torsten, der E-Satz spart mir also `ne halbe Stunde, bei meinem Talent... Der ist beim Neuteil auch dabei, sowieso. In der Pfalz bin ich oft und halber Neupreis ist doch ok und ich denke nicht mehr über das Wrack oben in Euskirchen nach, oder so. Volker .-)
9. November 201411 J. Torsten, der E-Satz spart mir also `ne halbe Stunde, bei meinem Talent... Der ist beim Neuteil auch dabei, sowieso. Volker .-) Der E-Satz ist Fahrzeugspezifisch - d. h.: Einfach anstecken. Keine Kabel suchen. Keine Kabel aufschneiden. Keine Lötungen. Keine Stromdiebe. Keine Beschädigungen. So ein E-Satz kostet allein um 70 Euro und ist standardmäßig bei keiner AHK dabei (außer vielleicht wenn man bei Cit kauft). Bearbeitet (9. November 201411 J. von TorstenX1)
9. November 201411 J. Ersteller Ok, da waren sie wieder, meine 3 Probleme (ohne Euskirchen...) 1. Die Pfalz ist schön. 2. Ich feilsche gerne.... 3. `Ne abnehmbare Kupplung in neu für 122,20 € ist auch fair http://taznezariadenia.sk/de/anhangerkupplung/270-anhangerkupplung-citroen-xantia-270.html , auch wenn die Kabels getüddelt werden müssen! Heute nicht, morgen fange ich an zu denken.... Volker Bearbeitet (9. November 201411 J. von visavi)
9. November 201411 J. So eine AHK hab ich mit Nightmare bei nem Kia Sorento und bei meinem Bruder an der C-Klasse verbaut. Also lieber keine AHK, als diese. Ich hätte immer Angst um meine Finger bei der Mechanik... Da lob ich mir die Westaflia oder meine Bosal am Winterxantia oder Sommermegane.
9. November 201411 J. Ich hätte immer Angst um meine Finger bei der Mechanik... Einfach immer dran lassen. Dann gehts den Fingern gut und Gernot hat wieder was zu meckern Und es war ein Sportage, kein Sorento
9. November 201411 J. Na gut, ich hab eine mit fahrzeugspezifischem Anschlußsatz (spart je nach Talent 1 bis 4 Stunden Arbeit und vermeidet das Demolieren der schönen Originalkabel). Fabrikat ist mir leider entfallen. Bosal oder so. Guter rostarmer Zustand, für 85,- plus ggf. Versand. Verkauft (nicht an den im Thread suchenden)
9. November 201411 J. Also ich würde weniger haben wollen. Meld dich einfach per email und wir klären alles weitere dort.
10. November 201411 J. Bei uns liegt noch eine Westfalia mit abnehmbaren Kugelköpfe im Lager falls Interesse besteht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.