10. November 201411 J. Hallo Leute, habe aus meiner "Sammlung" noch ein Nagelneues(!!!) Lenkrad von Raid aus dem original Zubehör von Citroen über. Kopie der ABE ist mit dabei. Es hat leider zwei kleine Schrammen abbekommen. Auf Wunsch kann gegen Aufpreis die Lenkradfernbedienung inklusive passendem Schleifring mit geliefert werden. Preis per PN. Gruß Marcel
10. Dezember 201411 J. evt kann ich das gebrauchen, muss aber erst in den xantia gucken. weiss gar nicht was für ein lenkrad drin ist. was möchtest du denn dafür haben?
10. November 201510 J. Ersteller Noch da. Mit anderer Nabe passt das Lenkrad auch in den Y3 laut ABE.....
23. November 20178 J. Ersteller Ich schiebe das Teil einfach nochmal hoch. Beim Keller umräumen wieder ins Gedächtnis gekommen . Gruß Marcel Bearbeitet (23. November 20178 J. von herrmanndrucker)
23. November 20178 J. Hallo Marcel, ich vermute mal bei einem X2 wird es nicht passen? Wenn doch, habe ich Interesse, allerdings mit Umbau auf LFB.
23. November 20178 J. vor 30 Minuten, munich_carlo sagte: Hallo Marcel, ich vermute mal bei einem X2 wird es nicht passen? Wenn doch, habe ich Interesse, allerdings mit Umbau auf LFB. Das Lenkrad ist ist lt. Foto leider ohne Airbag.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.