10. November 201411 J. jetzt kann ich ab und zu ein bißchen gas geben weil die einfahrzeit vorbei ist ;D ;D
10. November 201411 J. Auch von mir Gratulation, auf die nächsten km mit Freude am BX. Schöne Grüße Ralf
10. November 201411 J. Aber nicht übertreiben !!! Denk dran, ist ein Citroen. Die gehen ständig kaputt Herzlichen Glühstrumpf ! Wann ist die erste Inspektion ?
10. November 201411 J. Oh Mann, Du hast die Bohrmaschine falschrum laufen lassen ;-) Glückwunsch auch von mir! Jaja, die alten Zitroeng- Diesel, nicht totzukriegen (Ok, Zahnriemen is schon wichtig....) Gruß Holgi
10. November 201411 J. Ersteller Aber nicht übertreiben !!!Denk dran, ist ein Citroen. Die gehen ständig kaputt Herzlichen Glühstrumpf ! Wann ist die erste Inspektion ? gut daß du mich erinnerst, muss ich auch noch machen :) ja, weil sie ständig kaputt gehen ist es eines der robustesten autos, bißchen pflege halt zwischendurch
10. November 201411 J. Ersteller Oh Mann, Du hast die Bohrmaschine falschrum laufen lassen ;-)Glückwunsch auch von mir! Jaja, die alten Zitroeng- Diesel, nicht totzukriegen (Ok, Zahnriemen is schon wichtig....) Gruß Holgi den nächsten zahnriemen mach ich pünktlich nach 80.000 km, das sind dann noch 41.000 km bis dort hin
10. November 201411 J. Ersteller Du bist aber schon einen km drüber!!! Glückwunsch! die pannenbucht zum fotografieren kam 300 m zu spät
10. November 201411 J. Ersteller fahre ja jetzt 10 jahre durchgehend bx und immer noch jeden tag gerne naja, nur der cx 2,5 diesel ging da drüber meine traumkombi wäre ein break mit dem 2,5 stirnraddiesel vom cx und ein langes getriebe, wird ein traum bleiben wäre aber super :)
10. November 201411 J. die pannenbucht zum fotografieren kam 300 m zu spät fürs Jubiläum macht man sowas doch einarmig bei 175km/h Vollstoff auf der linken Spur, durch den Sucher peilend...dass da auch ein bisschen Leben auf dem Bild ist, der Zeiger darf niemals hängen... meine Gratulation!
10. November 201411 J. Ist das nicht der mit dem polarisierenden Holzlenkrad? Wie lang hält das denn schon?
11. November 201411 J. Ersteller fürs Jubiläum macht man sowas doch einarmig bei 175km/h Vollstoff auf der linken Spur, durch den Sucher peilend...dass da auch ein bisschen Leben auf dem Bild ist, der Zeiger darf niemals hängen... meine Gratulation! leider hab ich stehenbleiben müssen mangels geschwindigkeit von 175 km/h im saugdiesel :) und finsternis
11. November 201411 J. Ersteller Ist das nicht der mit dem polarisierenden Holzlenkrad? Wie lang hält das denn schon? das polarisiert seit ca. 90.000 km
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren