11. November 201411 J. Sowas findet sich auf meinem Anrufbeantworter wieder , viel Spaß beim Anhören : http://youtu.be/GVxjQAxiE9A Gruß Torstën
14. November 201411 J. Ersteller Und haben sie dich erreicht? Nö, aber ich habe sie erkannt und zurückgerufen. To
14. November 201411 J. Dazu fällt mir ein , wie toll es ist , wenn man noch spät am Abend sich auf irgendeinem Privatsender sich noch einen schönen Actionthriller rein ziehen will und ratzfatz ist man im Fernsehsessel weggeratzt . Geweckt wird man dann drei Uhr nachts mit Dauerwerbung für irgendwelche Stöhnnummern RUF MICH AN!! ....Spätestens bei EINER OMA ZUM LIEBHABEN schreckt man panikartig hoch und drückt auf der Fernbedienung den Notaus . Genauso ätzend , wie ein Eimer kaltes Wasser ist es , von dauerpuasselnden Werbehirnies geweckt zu werden , die irgendwelche nichtsnutzigen Haushalts - oder Küchengeräte anpreisen...-UND WENN SIE JETZT BESTELLEN , GIBTS NOCH DREI HAUFEN SCHEIßE GRATIS DAZU.... Da ist ja der Seitenbacherkasper echt noch die reinste Wohltat gegen . Gruß , Georg .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren