12. November 201411 J. Hallo an alle Franken, da sich noch niemand getraut hat, möchte ich mal das Thema Franken-Treffen im November aufmachen!!! Mein Vorschlag wäre Sonntag der 23.11.2014!!! Falls die Region Hof-Bayreuth-Kulmbach für Euch in Frage kommen würde - könnte ich mich drum kümmern!!! Gruß Hartmut Bearbeitet (12. November 201411 J. von Segelflieger65)
12. November 201411 J. Hallo Hartmut, schön, dass Du das anschneidest. Ich hätte wohl auch Zeit. Die offene Ortsdiskussion könnte natürlich aufgrund der vielfältigen Interessen schiefgehen... Meine Überlegungen für die Organisation des letzten Treffens war, dass doch meist viele Mittelfranken kommen, ich hatte daher alles deutlich nördlich Forchheim ausgeklammert. Da sind Kulmbach und Hof natürlich ungünstig (bei Hof würde ich übrigens auch aussteigen...), Bayreuth oder Pegnitz wären mutmaßlich der bessere Kompromiss. Das sind aber nur meine persönlichen Einschätzungen aus dem mittel-oberfränkischen Grenzgebiet... Gruß Frederik
13. November 201411 J. Ahoj miteinander, sehr schön, der 23. November ist ein Tag, an dem's bei mir klappen könnte Hinsichtlich der geographischen Frage kann ich Fredos Argument gut nachvollziehen: Je Süden (von Hof aus gesehen), desto Leute. Oder so ähnlich. Wobei mir in Hof mittlerweile schon vier Menschen bekannt sind, die mehr als einen Citroën in ihren heil'gen Hallen stehen haben (BX, XM, Evasion // C-Crosser, DS // CX, DS // 2xAkady, 2CV und DS). Ich schlage vor: Wenn ich den fünften kennenlerne, treffen wir uns mal in Hof - und dann gibt's Hofer Hallenhopping extrem Bis es jedoch soweit ist: Als Idee werfe ich mal Weiglathal in die Runde: Weiglathal 1 95503 Hummeltal www.weiglathal.de Oder wir treffen uns bei Beck'n Bier, noch näher an Nürnberg: Brauerei-Gasthof Herold Marktstr. 29 91257 Büchenbach www.beckn-bier.de Und weil's bei beiden schwerpunktmäßig "nur" Brotzeit zu geben scheint, können wir uns auch ganz profan in Pegnitz treffen, z.B. hier: Schlabecks Fränkischer Hof Ganghoferstraße 2 91257 Pegnitz www.fraenkischer-hof-pegnitz.de Salut derweil, Markus
13. November 201411 J. Hi zusammen, das ist eine Woche vor der "Railexpo" (Modellbahnmesse in Paris), wo ich ausstelle. Seid mir nicht böse, das schaff ich nicht... Danach gerne bei der nächsten Runde! bedauernde Grüße Martin
17. November 201411 J. Bin dabei!!!!!! :-)) Jetzt brauchen wir noch die Entscheidung: WO ?? Mir isses egal - wenn´s nicht schneit darf die DS noch mal raus! Grüße! Markus
17. November 201411 J. Ersteller Wie Markus schon geschrieben hat, wäre eine Lokalität in oder um Pegnitz nicht so schlecht - mir ist da noch der Gasthof Stöckel mit Metzgerei in Trockau eingefallen. Info gibt es unter http://www.stoeckeltrockau.de/ Gruß Hartmut Bearbeitet (17. November 201411 J. von Segelflieger65)
19. November 201411 J. Morgen, meine Meinung: Hartmut, Du hast das angeleiert, leg den Ort fest ! Gruß Frederik
19. November 201411 J. Ersteller Hallo, nachdem mein Vorschlag in Trockau zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr Pause hat und es wohl keinen Kaffee gibt, würde ich den Vorschlag von Markus "Schlabecks Fränkischer Hof" in Pegnitz bevorzugen. Habe gerade dort angerufen, wir könnten um 11:30 Uhr die erste Schicht zum Mittagessen machen - müssten dann aber um 13:00 Uhr den Tisch für die zweite Schicht räumen und später wiederkommen. Ich habe jetzt mal die zweite Schicht um 13:00 Uhr für ca. 10 Personen gebucht. Bitte schreibt hier kurz wer kommt und mit wieviel Leuten, vielleicht können wir ja noch die zweite Schicht erweitern. Freue mich auf Sonntag. Gruß Hartmut
19. November 201411 J. Ahoj zusammen, ich werde gegen 13 Uhr da sein, 11:30 Uhr ist mir zu bald (Das Essen muss ziemlich lecker sein, wenn's dort das Mittagessen in Schichten gibt – oder die Stube ziemlich klein ...) Vielen Dank für's Organisieren, Hartmut! Salut derweil, Markus Bearbeitet (19. November 201411 J. von ACCM MarkusInHof)
21. November 201411 J. Hallo zusammmen, Katharina und ich werden auch kommen. .. ;-) Dann bis Sonntag! LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren