14. November 201411 J. Grüßt euch, Der Wagen ist ja eigentlich ne Bombe .. nur gestern War mal wieder was kaputt gegangen. Habe mein Kumpel abgeholt, da war noch alles ok. Cs. 3 Kilometer weiter fing er leicht im standardmäßig an zu quietschen. Danach ging es wieder 3 Kilometer zurück zu ihm hin und fuhren erstmal mit seinem Pkw. Nach ca. 2 Stunden musste man wieder los die Frau abholen, also Motor an, rückwärtsgang rein und bis zur Straße rollen gelassen ! Nur plötzlich (nachwievor quietschend und standgas) stieg weißer Rauch vorne am linken schweinwerfer mehr als an deren stellen, Qualm auf. Der roch nach Plastik/Gummi ... also Motor aus und erstmal stehen gelassen. Später fUhr meine Partnerin den wagen nach hause. Ohne Qualm aber mit quietschen. Leistungsvermögen ist der alte. Nur was mir aufgefallen ist das ab einer gewissen Drehzahl das quietschen weg ist. Habe als Verdacht den Riemen. .. was meint Ihr ? LG Dennis
14. November 201411 J. Starte mal den Motor und schau ob alle Scheiben aller Nebenaggregate vom Riemen angetrieben werden.
15. November 201411 J. Ersteller Gestern wollte ich in die werkstatt von meinem Schwager in spe fahren mir es genauer anschauen. Nur leoder kam ich nicht mehr hin. War liegen geblieben und das Getriebe ist im Eimer. Daher auch die Geräusche. ..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren