14. November 201411 J. An Alle HYlaner die auch gern mal zum 2CV Welttreffen fahren: Vom 28.07.-02.08.2015 findet in Torun in Polen das 21. 2CV Welttreffen statt. Ich habe uns grad angemeldet, kostet in diesem Jahr noch 90€ im nächsten 100€ für den HY und 2 Insassen. Wer kommt denn noch mit nach Polen? Viele Grüße Dirk HY
14. November 201411 J. Hallo, wir sind mit HY und vier Personen dabei. Grüße aus dem Randgebiet Dresdens Frank
14. November 201411 J. Polen ist auch für uns eine Reise wert (wenn es nicht so heiß wird wie in Spanien )
14. November 201411 J. Hallo, Wir wollen auch gerne (vielleicht im Konvoi mit Frank:-) nach Polen kommen. Die endgültige Entscheidung kann aber erst fallen wenn meine Frau Anfang nächsten Jahres ihren Bereitschaftsplan hat :-( Liebe Grüße Thomas
17. November 201411 J. Termine, Termine und ihre Prioritäten : erst mal Frühjahrstreffen Heppenheim Auf der Wies neben dem Apotheker: wann ? und ob überhaupt, dann das Wendlandtreffen in Gusborn Zadrau : wann ? dann läßt sich über Polen nachdenken... ...ich sitze fragend vor meinem Terminkalender und wünsche allen eine schöne WeiHYnachtszeit viele Grüße von der Ostsee Wendolin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren