Zum Inhalt springen

Meine Güte ist der schön . 74er CX mit 29000 auf der Uhr


Frank M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Traum.

Aber in der Beschreibung und auf den Bildern erkenne ich doch einige Ungereimtheiten,

bzw. Unwahrheiten.

29000 km und unberührt.

Delle in Stossstange.

Insgesamt eine sehr blumige und übertriebene Beschreibung.

So was hat ein CX in diesem Zustand wirklich nicht nötig.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ohne DIRAVI, ein Auto fürs Regal, der zweite mit dem Motor aus der falschen Fabrik, die für Ölsardinen.

roman

Ich hatte schon auf der Zunge zu sagen: Und der zweite hat auch nen richtigen Motor... Naja, beim ersten sind wie einer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der fehlenden DIRAVI is irgendwie naja .

Kaufen würde ich den sowieso nicht.

Kein Platz für ein Automuseum.

Die Farbe zeckt mich halt mächtig an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

513d81416000563_800.jpg

Nach wie vor das schönste Cockpit eines Automobils, das ich kenne. Und gleichzeitig das ergonomischste. Ein Traum.

Warum nur mußte es beim CX2 so verunstaltet werden.

Der beste Motor im CX, meinem Empfinden nach: Der Motor aus der Ölsardinenfabrik :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur beipflichten.... Genau so einen hatte mein Vater und der hat ihn damals verkauft der dummi (leider)...... 2200 er Pallas in dem Grün....

Gruß

HG

Nach wie vor das schönste Cockpit eines Automobils, das ich kenne. Und gleichzeitig das ergonomischste. Ein Traum.

Warum nur mußte es beim CX2 so verunstaltet werden.

Der beste Motor im CX, meinem Empfinden nach: Der Motor aus der Ölsardinenfabrik :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jo, es gibt schon schöne CX e,

ich hatte vor kurzem einen Schrauber von hier in meiner Halle, der wollte gleich zwei Citroens kaufen, , ;)

Davon war ich schon sehr gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

na dann passt ja das Blau.

Also lackieren lassen. ;)

Gruß Herbert

Nö ! Meiner bleibt der weiße Riese.

Ich finde die Farben auch nur bei S1 schön im Spiel mit dem Chrom.

Kann ich mir bei den Plastikstossstangen nur schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Anbieter neigt offensichtlich zu einer schwülstigen Beschreibung - bei den HY, die der angeboten hat, war das auch so. Wer das mag...ich jedenfalls nicht. Fakt ist: Sehr guter Zustand aber auch eine extrem mager ausgestatte Version. Habe ich so noch nie gesehen. Ich finde allerdings, dass die Diravi für den Gesamtschwebekomfort unverzichtbar ist. Wie so oft im Leben: Geschmackssache.

Hallo,

ein Traum.

Aber in der Beschreibung und auf den Bildern erkenne ich doch einige Ungereimtheiten,

bzw. Unwahrheiten.

29000 km und unberührt.

Delle in Stossstange.

Insgesamt eine sehr blumige und übertriebene Beschreibung.

So was hat ein CX in diesem Zustand wirklich nicht nötig.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dieser, etwas preiswerter:

http://www.la-ds.de/oldtimer/kaufen/citroën-cx-athena/46

Grüße

Thorsten

Bei diesem Anbieter hat ein Freund schon mal einen HY gekauft - "la passion" stimmt exakt. Ein kompetenter und netter Anbieter. Ich denke, dass der auf der website angebotene CX genau so ist, wie beschrieben. Für Cit.- Infizierte eine feine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...