14. November 201411 J. Hallo Citroenauten, In einer Youngtimer/Oldtimer Zeitschrift lass ich, das man öfter einen CX auf der Strassen sehen würde als einen XM. Seit her, aber auch sonst, zähle ich jeden XM und CX auf den saarländischen Straßen. Bisheriges Resultat: CX 2x, XM (incl. meinem )4x Jetzt würde ich gerne wissen: Wieviel XM schweben auf den Saarländischen Straßen und auch Bundesweit? Jeder der einen hat kann hier die Zahl und das Bundesland benennen..... Hier der Anfang: 1x XM Saarland Viele Grüße aus dem Saarland an alle Doppelwinkler Carsten
14. November 201411 J. Bisheriges Resultat: CX 2x, XM (incl. meinem )4x wußte garnicht, das es im Saarland so ein großes Strassennetz gibt
14. November 201411 J. Ersteller wußte garnicht, das es im Saarland so ein großes Strassennetz gibt siehst de mal, hast du heut abend was dazu gelernt
14. November 201411 J. wußte garnicht, das es im Saarland so ein großes Strassennetz gibt Vorsicht HD!Hier gibts noch ein paar mehr Saarlänner und Exil-Saarlänner!! Ich könnte mal Ritter Cali reaktivieren...
15. November 201411 J. Oh mein Gott, die Masken fallen... . Menschen geben sich als Schwenker zu erkennen. ;-)
15. November 201411 J. Wir sind eben mutig, wir stehen dazu!"Hauptsach' gudd gess!" Ich schließ mich an..... Und ja, ich mach auch Maggi in die Suppe!
15. November 201411 J. Hallo Carsten, meinen CX 25 GTi Automatik( z.Z. im Garagentiefschlaf ) kannst Du ab März 2015 wieder im Kreis Neunkirchen sehen.
16. November 201411 J. Hallo. Hallo, aus Rheinland-Pfalz. Mein XM kann man wieder nächstes Jahr ab Mai auf den Strassen sehen. Im Moment hat er Saisonpause. Dafür fährt der C5. Gruss, Michael.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren