15. November 201411 J. Hallo Allerseits, wie schon oben beschrieben, suche ich ein hintere rechte Tür für nen Xantia X2, Break in der Farbe EYPC. Schon mal Danke und...
15. November 201411 J. Ich könnte eventuell eine da haben. Standort ist hamm, wie du ja weißt. Kann es die erst mit Sicherheit am nächsten We sagen.
16. November 201411 J. Ersteller Ich hätte noch eine von der Limo,ist aber EYCStandort nahe Berlin Hi Enrico, danke für Dein Angebot aber ich brauche zwingend eine Break Tür Bis denn und...
16. November 201411 J. Ersteller Ich könnte eventuell eine da haben. Standort ist hamm, wie du ja weißt. Kann es die erst mit Sicherheit am nächsten We sagen. Moin Bastian, nächstes WE ist voll OK, zum TÜV kann ich auch mit einer zerdellten Tür fahren. LG, Bernd
16. November 201411 J. Ersteller Thorsten hat in Eyc, von meinem EX X2 Break Na dann werd ich den Thorsten mal kontaktieren, Dank Dir und...
16. November 201411 J. Ich hätte noch eine von der Limo,ist aber EYCStandort nahe Berlin Thorsten hat in Eyc, von meinem EX X2 Break Wenn Google nicht lügt ist EYPC Fulminatorgrau und passt somit sowas von überhaupt nicht zu EYC
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.