15. November 201411 J. Hallo! Ich möchte an meinem Xantia X1 1,8 Bj 95 die rechte Spurstange wexeln. Vorsichtshalber möchte ich die namenlose Staubschutzkappe mit wexeln. Die ist direkt über dem Axialgelenk als eine kurze Lenkmanschette, Staubschutzkape etc. 4cm lang Wie heisst die genau? Ich hab gerade ne Stunde gegoogelt und immer nur die Faltenbälge präsentiert bekommen. Gibts die nicht mehr ? Alternativen? Wie ist die festgemacht? Übergestülpt wie die Faltenbälge ist sie nicht.
15. November 201411 J. Das sollte helfen: http://www.autoteilemann.de/catalog/product/view/id/313105/s/spidan-faltenbalg-lenkung-83922/category/5481/
17. November 201411 J. Die brauch ich auch, und ich wüßte gerne, wie man das Teil fest bekommt. Die Alte geht nicht mehr rein und bei der Neuen werd ich vermutlich das selbe Problem haben. Wie schon gesagt, drüber geht sie definitiv nicht und in diese Nut geht sie irgendwie unwillig danke Ansgar
17. November 201411 J. Ersteller Ich hab den Sitz mit Vaseline eingeschmiert und die dann mit 2 dicken Schraubenziehern reingedrückt gefummelt. Zugegeben, war nervig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren