15. November 201411 J. Hallo liebes ACC-Forum... Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, 34, Elektroniker und seit 3 Tagen Citroen C6 Fahrer. Habe mir einen Traum erfüllt und mir dieses "Groschengrab" zugelegt. Es war mit Sicherheit keine Vernunftsentscheidung sondern vielmehr Herzenssache. Ich hatte zehn Jahre lang das Vergnügen, verschiedene Citroen Modelle zu fahren, unter anderem Xantia V6 Activa und XM. Das hat mich wohl geprägt und es führte kein Weg an diesem wundervollen Fahrzeug vorbei. Und gleich zu Beginn mal eine Frage...Gibt es hier im Forum noch weitere C6 Kutscher aus Sachsen? Viele Grüße...Sebastian.
16. November 201411 J. Willkommen im Forum.... ein wahrhaft einzigartiges Madamchen... Welche Ausführung und Laufleistung hast du denn? Ich habe auch ein so seltene Schätzchen in meiner Garage in Magdeburg... bis bald dann...
16. November 201411 J. Willkommen! Auf der Liste vom letzten C6 Treffen (in Erfurt) findest du mindestens einen "Sachsen"... ;-) Zwei weitere outen sich zwar nicht per Nickname, aber es gibt sie. Gruß Martin (kein Sachse)
16. November 201411 J. Geben tut es mindestens einen, ich weiss nur nicht unter welchem Nicknamen er hier zu finden ist. Meld Dich doch auch einfach mal bei uns. Wir haben nächstes Jahr wieder ein Treffen in Sachsen. (Siehe Signatur)
17. November 201411 J. Ein Treffen in Sachsen, quasi vor der Haustür? Wann und wo denn? Voila, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149778-8-CTS-mit-MDCT-zusammen
17. November 201411 J. CTS mit MDCT? Hoffentlich ohne EHEC. Im Ernst: Was geht denn da ab? Sind das übersetzt das Citroen Treffen Sachsen mit dem Mitteldeutschen Citroen Treffen? Nur für Mitglieder oder für das breite Volk?
17. November 201411 J. CTS mit MDCT? Hoffentlich ohne EHEC. Im Ernst: Was geht denn da ab? Sind das übersetzt das Citroen Treffen Sachsen mit dem Mitteldeutschen Citroen Treffen? Nur für Mitglieder oder für das breite Volk? Hallo, Richtig CitroenTreffenSachsen zusammen mit dem MittelDeutschenCitroenTreffen. Sorry, dass wir nur noch mit diesen Abkürzungen arbeiten. Ist aber schneller geschrieben Nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Citroënfahrer, auch wenn die zum Treffen mit BMW auftauchen, nicht DanielC4
18. November 201411 J. Ersteller Hi Leute...Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme hier im Forum. An einem Treffen bin ich natürlich sehr interessiert. Viele Grüße... Sebastian.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren