18. Januar 201511 J. Ist das das Blau vom BX TOP? Dann hätte ich eine Tür da, müßte ich aber erst noch schauen, ob Rost- und Kratzerfrei. Gruß Joachim
18. Januar 201511 J. Nein, das vom Top ist bleu Sidéral métallisé Bleu Memphis gab's beim Deauville, Calanque und beim 'Lenkrad-auf-der-falschen-Seite-montierten' Rendezvous Gruß Norbert
1. Februar 201511 J. Ersteller Nein, das vom Top ist bleu Sidéral métalliséBleu Memphis gab's beim Deauville, Calanque und beim 'Lenkrad-auf-der-falschen-Seite-montierten' Rendezvous Gruß Norbert Danke, Norbert und Joachim! Ich schubs nochmal hoch.
1. März 201511 J. Servus, ich habe noch eine komplette Tür ( Satz ) vom 16 V geschlachteten BX von Markus hier stehen, weiß aber die Farbe nicht genau ! Die Richtung geht gen grau blue - - silber - antharzith.
2. März 201511 J. Ersteller Danke Chris, aber das hört sich leider nicht nach EBQ an. EBQ geht je nach Lichteinfall ein bisschen in Richtung lila. Das ist der Bix in Bleu Memphis: https://www.dropbox.com/s/dvy84zrd1emky7m/BX%20GTi%20Bleu%20Memphis%20%28EBQ%29.jpg?dl=0#
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.