Zum Inhalt springen

Gummipuffer GS für vordere Stoßstange


jozzo_

Empfohlene Beiträge

neu und original.

100 € /Paar inkl. Porto

Der Nummer nach passend ab 7/77.

Anm: Wüßte nicht warum die früher nicht passen sollten.

Vermute ab 7/77 waren sie einheitlich für Stoßstangen mit oder ohne horizontale Gummileiste.

Für Montage bei Version mit Gummileiste schneidet man einfach eine dünne Gummimembran beidseitig weg.

15f3d1416161815_800.jpg

9d84a1416161884_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab`s aber nie serienmässig, oder? Ich kenne nur die Puffer für die Heckstossstange.

Gruss,

Vulcan

Ja gab es serienmäßig, siehe Nummer 8

8d94b1416729502_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - nicht serienmäßig. Die waren original Citroen Zubehör. Dein Preis ist ganz schön ambitioniert viel Erfolg. Gruß Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch wären die Dinger ja schon, aber 100,- Euro sind schon ein bisschen stolz. Hmm, Türblätter sind wohl in meinem Fall dringender...

@ Chris:

Dieser Monat ist heftig: 120% Nachtschicht, dazu Umzug, Räumung der aktuellen Garage und Infrastruktur errichten in der künftigen Halle = 3 Std Schlaf/Tag. Bin ehrlich gesagt ziemlich am Hang...

Grüsschen gen Nordn,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch wären die Dinger ja schon, aber 100,- Euro sind schon ein bisschen stolz. Hmm, Türblätter sind wohl in meinem Fall dringender...

Türblätter für was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Jozzo, ich will Dein Angebot keineswegs schlecht reden......

aaaaber - hat irgendjemand zufällig ein Bild von einem GS mit diesen Gummipuffern ?

Würde mich nur mal interessieren, weil ich glaube, das die die Linie ganz schön stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris da stimme ich dir zu. Bei uns lagen die Dinge 20 Jahre im Regal weil wir uns nie getraut haben die Dinger an einen GS zu bauen. Sieht schrecklich aus aber es gibt ja auch Menschen die meinen ein Griff auf der Haube wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Jozzo, ich will Dein Angebot keineswegs schlecht reden......

aaaaber - hat irgendjemand zufällig ein Bild von einem GS mit diesen Gummipuffern ?

Würde mich nur mal interessieren, weil ich glaube, das die die Linie ganz schön stören.

http://car-memes.com/citroen-gs-oldtimer-autos/www.oldtimerautos.net*wp-content*uploads*citroen-gs-club-06.jpg/www.oldtimerautos.net*3580citroengs/

Manchen störts, manchen gefällts, ist halt einfach zeitgenössisch.

Bbeim Cx stören die Gummipuffer die Linie offenbar auch nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_CX#mediaviewer/File:Citroen_CX_Prestige_long_wheel_base_2347cc_March_1983.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...