16. November 201411 J. neu und original. 100 € /Paar inkl. Porto Der Nummer nach passend ab 7/77. Anm: Wüßte nicht warum die früher nicht passen sollten. Vermute ab 7/77 waren sie einheitlich für Stoßstangen mit oder ohne horizontale Gummileiste. Für Montage bei Version mit Gummileiste schneidet man einfach eine dünne Gummimembran beidseitig weg.
23. November 201411 J. Das gab`s aber nie serienmässig, oder? Ich kenne nur die Puffer für die Heckstossstange. Gruss, Vulcan
23. November 201411 J. Servus, serienmäßig nicht , abert für die vordere Stoßstange ist schon richtig guts Nächtle gen Süden und schaff net so viel
23. November 201411 J. Ersteller Das gab`s aber nie serienmässig, oder? Ich kenne nur die Puffer für die Heckstossstange.Gruss, Vulcan Ja gab es serienmäßig, siehe Nummer 8
23. November 201411 J. Nein - nicht serienmäßig. Die waren original Citroen Zubehör. Dein Preis ist ganz schön ambitioniert viel Erfolg. Gruß Stefan.
24. November 201411 J. Praktisch wären die Dinger ja schon, aber 100,- Euro sind schon ein bisschen stolz. Hmm, Türblätter sind wohl in meinem Fall dringender... @ Chris: Dieser Monat ist heftig: 120% Nachtschicht, dazu Umzug, Räumung der aktuellen Garage und Infrastruktur errichten in der künftigen Halle = 3 Std Schlaf/Tag. Bin ehrlich gesagt ziemlich am Hang... Grüsschen gen Nordn, Tobias Bearbeitet (24. November 201411 J. von Vulcan) jammern und so
24. November 201411 J. Ersteller Praktisch wären die Dinger ja schon, aber 100,- Euro sind schon ein bisschen stolz. Hmm, Türblätter sind wohl in meinem Fall dringender... Türblätter für was?
24. November 201411 J. Für die Türen? Alle 4, inkl. Kotflügel, sind ganz schön übel an gegammelt. Also raustrennen und neue Türblätter einschweissen...
25. November 201411 J. sorry Jozzo, ich will Dein Angebot keineswegs schlecht reden...... aaaaber - hat irgendjemand zufällig ein Bild von einem GS mit diesen Gummipuffern ? Würde mich nur mal interessieren, weil ich glaube, das die die Linie ganz schön stören. Bearbeitet (25. November 201411 J. von chrissodha)
25. November 201411 J. chris da stimme ich dir zu. Bei uns lagen die Dinge 20 Jahre im Regal weil wir uns nie getraut haben die Dinger an einen GS zu bauen. Sieht schrecklich aus aber es gibt ja auch Menschen die meinen ein Griff auf der Haube wäre schön.
25. November 201411 J. Ersteller sorry Jozzo, ich will Dein Angebot keineswegs schlecht reden......aaaaber - hat irgendjemand zufällig ein Bild von einem GS mit diesen Gummipuffern ? Würde mich nur mal interessieren, weil ich glaube, das die die Linie ganz schön stören. http://car-memes.com/citroen-gs-oldtimer-autos/www.oldtimerautos.net*wp-content*uploads*citroen-gs-club-06.jpg/www.oldtimerautos.net*3580citroengs/ Manchen störts, manchen gefällts, ist halt einfach zeitgenössisch. Bbeim Cx stören die Gummipuffer die Linie offenbar auch nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_CX#mediaviewer/File:Citroen_CX_Prestige_long_wheel_base_2347cc_March_1983.JPG
25. November 201411 J. Die Puffer hatten wir auch an unserem GS Break nachgerüstet. @Vulcan: du hast eine PN Gruß Stefan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.