2. Dezember 201411 J. Ersteller Wie Du ja sicherlich bemerkt hast habe ich sie PARALLEL auch direkt an der Batterie gemessen und die Werte genannt...Daher wohl auch dein Eindruck das die Werte nicht übereinstimmen. Wie gesagt keine Fehler... genau wie der verlinkte Saxo Nutzer der hatte ja auch keine Fehler.... div. andere haben auch keine... mein OBD2 sagt auch nix gefunden und ich geb sicher keine 45.- bei Citroen dafür aus ... eher wechsel ich erst mal die Lima... Bearbeitet (2. Dezember 201411 J. von FotoBerlin)
5. Dezember 201411 J. Ersteller Sooo.... einer vom Autoclub Street Wolfs hat es nun erledigt. Läuft wieder alles wie es aussieht !!! Lichtmaschine getauscht... 14,4V .... alle Verbraucher an inkl. Fernlicht, Klima, Scheibenheizung, Radio = 14V Nach dem Einbau gestartet... Batterieleuchte aus... ABER.. Lüftung/Klima ging nicht an....nochmal aus geschaltet... ein... start.. Läuft Batterie hatte am Ziel noch ca. 12,3V Zuhause nach 83km über die Autobahn etc. waren es 12,9-13V Aber eine meiner Umlenkrollen sollte ich bald mal tauschen, läuft nicht ganz rund. Zur Entnahme... wir hatten es schon richtig gemacht....3 Schrauben der Servo ab und dann muss man aber richtig hin und her wackeln und ziehen bis sie dann abgeht... der Rest ist dann eine Frage von Gelenkigkeit und passendem Werkzeug. Er hat sie übrigens ohne entfernen des Vorderrades oder einer Abdeckung ausgetauscht. Zeit braucht Ihr nicht zu Fragen, zuviel BlaBla zwischendurch ^^ Sicher um die 3h. Mit durchgehender Beschäftigung daran wäre wohl ne halbe bis Stunde ausreichend gewesen.
19. Dezember 201411 J. Eine batt messen tut man nach 3 stunden laderuhe. Da sollte sie 12.8 volt haben. Defekt ist alles unter 12.2 volt. Mal dran gedacht das die batt einen platten defekt hat und durch die kurven fahrt einen internen kurzen bekommt. Dann wird die lima vollen ladestrom knallen. Dies macht sie bis sie abfackelt. Beobachte das mal in den nächsten wochen.
19. Dezember 201411 J. Ersteller Bitte lies nächstesmal auch das Ende bevor Du postest http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?150185-Batterieladung-Defekt-Klima-und-L%FCfter-alle-ohne-Funltion&p=5181347&viewfull=1#post5181347
31. Dezember 201411 J. Hab das schon gelesen das alles wieder geht. Wenn es jetzt wieder anfängt schau nach der batt. Da drum geht es.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren