19. November 201411 J. Ich würde mich gern diagnosemäßig in meinen C6 ( Bj. 2005, 2,7 L, 205 PS, Exclusive) einarbeiten und suche ein passendes Diagnosegerät. Am besten mit Rechner und anschlussfertig, weil mein Asus Altgerät so etwas sicher nicht mehr verkraftet. Ich habe schon im Forum gestöbert und Uwe Kolb kontaktiert, aber noch nichts von ihm gehört und scheue mich einfach irgendetwas von ebay zu kaufen, da ich die Qualität nicht einschätzen kann. Tipps und Angebote sind willkommen.
19. November 201411 J. Hi! Kollege von mir hat ein Diagnosegerät liegen das nicht mehr gebraucht wird. Ein 10 Zoll Netbook habe ich noch übrig. Ich mache mich mal schlau was er will und Du kannst Dir mal überlegen was Dir das ganze wert ist. Vielleicht wird man sich einig. Gruß Marco
20. November 201411 J. Ersteller Hallo Bakerman, ich bin gerade mit Uwe Kolb handelseinig geworden, was das Lexia angeht. Daher brauchst Du nicht wieter zu vermitteln. Trotzdem vielen Dank
20. November 201411 J. @Bakermann Was möchte der Kollege den für das Lexia haben und welche Version ist es. Gruß Sascha Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren