Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

xm Lautsprecher hinten

Hervorgehobene Antworten

hi

xm limo was passen den hinten in der ablage seitlich bei den scheiben für eine

grösse hinein ? 16

Hallo!

Hinten passen 13 cm Lautsprecher und vorne 16 cm. Und in dem Koffer passt eine MEGA BASS Kiste! :-)

Bei mir arbeiten zur Zeit 2*30 cm Emphaser.............

MFG Tom

• Ersteller

Danke

noch eine frage wo passt am besten eine lenco enstufe mit 20x35x6 cm hin 4 weg

der xm ist die optimale autodisco bei mir in den originalvorrichtungen super jbl lautsprecher im kofferraum ne bassbox mit zwei 40 cm hertz basshämmern

drin alles in allem ca. 2500W sinus das macht richtig spaß

die endstufe am besten an die rücksitzbank

Hallo,

hab nen XM Break! Da ich meinen Kofferraum freihalten will, wegen beladung, hab ich den CD-WEchsler in der linken seitlichen Ablage vom Kofferraum, und einen größeren Blaupunktverstärker vorn im Fußraum vom Beifahrer. Ich bin mit der lösung des verstärkers (Ort) nicht ganz zufrieden, aber einen Guten anderen platz leider nicht gefunden. Der Kofferraum ist für den Verstärker Tabu, wie gesagt ,der muß frei bleiben! Hat jemand von euch eine passablere lösung?

hm-electric

Hallo, hab hinten 13ner Infinity Kappa drinn ,in den türen Kennwood und hochtöner auch von Infinity (diese speziellen) meinen verstärker hab ich unter dem sitz des beifahrers gepackt ist `ne --sinus live--- war zwar anstrengend die da hinzubekommen aber es klappt.

mußt am besten dazu das sitzteil rausnehmen --sind 2 halteklammern unter dem vorderen "rohr" sind die "offen" sitz nach vorne/hochziehen geht dann wie von selbst.

@gerd-xm, xm-Tom und Tobias:

Habt Ihr Euch auch die Mühe gemacht, stärkere Strippen zu den Lautsprechern zu ziehen oder habt Ihr die armseligen Standardkabel dringelassen? Stelle mit den Umbau sehr mühselig vor...

Andererseits, wenn man sieht, welche Kabelquerschnitte die immer in diesen Showcars verlegt haben, tststs... ob´s nötig ist?

>>Grüße, Jürgen

hi,

ich habe die kabel die standart drin (also "unterputz" sind :-)) -)so gelassen nur vom radio >verstärker halt die dickeren tut dem sound nix ,aber vernünftige lautsprecher die klaren sound bringen sind unerlässlich - finde ich.

viel spaß beim basteln

gerd

Hi Freunde,

habe bei meiner XM-Limousine hinten einfach nur zwei Lautsprecher von Blaupunkt (damals 110 DM) aus dem Katalog, den der HIFI-Händler hatte, vor die -tecnic-Glasscheibe reingeschraubt und an die vorbereiteten Kabel und Klemmen angestöpselt, die von unserem Blaupunktradio "Paris" gespeist werden - und seither läßt meine Frau immerwieder entzückt eine Bemerkung fallen, wie gut doch in unserem XM das Radio und die Kassetten klingen, jede Einzelheit ist da zu hören, besser als mit unserer Stereoanlage. Das hat sich doch gelohnt, nicht wahr?

Schöne Grüße,

Werner

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.