Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lenkung schwerfällig!?

Hervorgehobene Antworten

Ich kenn Leute, die sich seit einem Jahrzehnt intensiv mit Citroens und Xantias beschäftigen und den Messingkontakt für die Füllstandsanzeige halten ;)

Ok, gerade den Schwimmer mit dem Schauglas herausgezogen, Lampe geht an. Also da scheint alles OK zu sein. Kann es sein dass man zwar Einflüsse eines zu niedrigen LHM-Standes in der Lenkung und in der Federung spürt bevor das System Alarm schlägt?

• Ersteller
Ich kenn Leute, die sich seit einem Jahrzehnt intensiv mit Citroens und Xantias beschäftigen und den Messingkontakt für die Füllstandsanzeige halten ;)

Na aber das is doch, Sorry, dämlich.. Die Ringe bewegen sich ja nunmal nicht.. Da wärs ja blödsinn die für ne Strandanzeige zu halten. ;)

Doch, der Messingring ist an derselben Stange wie der orangene. Der bewegt sich.

• Ersteller
Doch, der Messingring ist an derselben Stange wie der orangene. Der bewegt sich.

Ha, am da hab ich mir ja selber n Bock geschossen ;) ich dachte du meinst diese zwei Markierungen ;) tja :D

ich krieg jetzt popo haue weil ich Sascha seine Frage versaut hab ;) also weiß jemand ne Antwort auf Saschas frage? :)

Also wirklich, du kennst Leute ... schäm dich!! ;)
... Kann es sein dass man zwar Einflüsse eines zu niedrigen LHM-Standes in der Lenkung und in der Federung spürt bevor das System Alarm schlägt?
Nach meinem Verständnis eigentlich nicht. Solange die Pumpe noch blasenfrei, also ohne Lufteinschlüsse, LHM ansaugt, müssen Lenkung und Federung einwandfrei funktionieren. Die Lenkung kann solange vom etwas zu niedrigen LHM-Stand noch nix "merken".

Bearbeitet ( von Juergen_)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.