21. November 201411 J. Ich kenn Leute, die sich seit einem Jahrzehnt intensiv mit Citroens und Xantias beschäftigen und den Messingkontakt für die Füllstandsanzeige halten
21. November 201411 J. Ok, gerade den Schwimmer mit dem Schauglas herausgezogen, Lampe geht an. Also da scheint alles OK zu sein. Kann es sein dass man zwar Einflüsse eines zu niedrigen LHM-Standes in der Lenkung und in der Federung spürt bevor das System Alarm schlägt?
21. November 201411 J. Ersteller Ich kenn Leute, die sich seit einem Jahrzehnt intensiv mit Citroens und Xantias beschäftigen und den Messingkontakt für die Füllstandsanzeige halten Na aber das is doch, Sorry, dämlich.. Die Ringe bewegen sich ja nunmal nicht.. Da wärs ja blödsinn die für ne Strandanzeige zu halten.
21. November 201411 J. Doch, der Messingring ist an derselben Stange wie der orangene. Der bewegt sich.
21. November 201411 J. Ersteller Doch, der Messingring ist an derselben Stange wie der orangene. Der bewegt sich. Ha, am da hab ich mir ja selber n Bock geschossen ich dachte du meinst diese zwei Markierungen tja ich krieg jetzt popo haue weil ich Sascha seine Frage versaut hab also weiß jemand ne Antwort auf Saschas frage?
21. November 201411 J. Ich kenn Leute, die sich seit einem Jahrzehnt intensiv mit Citroens und Xantias beschäftigen und den Messingkontakt für die Füllstandsanzeige halten Also wirklich, du kennst Leute ... schäm dich!! ... Kann es sein dass man zwar Einflüsse eines zu niedrigen LHM-Standes in der Lenkung und in der Federung spürt bevor das System Alarm schlägt? Nach meinem Verständnis eigentlich nicht. Solange die Pumpe noch blasenfrei, also ohne Lufteinschlüsse, LHM ansaugt, müssen Lenkung und Federung einwandfrei funktionieren. Die Lenkung kann solange vom etwas zu niedrigen LHM-Stand noch nix "merken". Bearbeitet (21. November 201411 J. von Juergen_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren