1. Dezember 201411 J. Ersteller hättste den nicht gleich letzten Freitag mitbringen können? Jetzt muß ich wieder elend lange warten ..... Hast PN
1. Dezember 201411 J. Wie ich von Rendsburg weggefahren bin, war das ja noch garnicht spruchreif[emoji14] gesendet aus dem Outback
6. Dezember 201411 J. Ersteller Dank Thomas und neuem 30Pin-Stecker in Verbindung mit anderem USB-Kabel redet die Lexia nun mit 5 Steuergeräten. Das ist doch schon mal was. Die Kontakte im alten Stecker waren kaum noch zu sehen. Im neuen Stecker schon.
12. Dezember 201411 J. Ich habe mein neu aufgesetzes XP mit Lexia Version 346.68 mal an meinen X2 und den C1 gehängt. Ergebnis X2: Ergebnis C1: Interessant fand ich, dass der C1 in ein paar Sekunden ausgelesen war, der Xantia für einzelne Steuergeräte (die z.T. noch nicht mal verbaut sind) schon länger gebraucht hat als der C1 insgesamt. Auch komisch, dass beim C1 alle (vorhandenen) Geräte ausgelesen wurden (was auch immer das "?" beim ABS bedeuten soll...), während beim X2 Klima und ABS nicht erkannt wurden. Ich habe hier noch 2 bis 3 neuere Versionen von Lexia auf den DVDs, bei Gelegenheit werde ich die mal aufspielen und dann nochmal testen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren