22. November 201411 J. Hallo, schlachte einen C5 II Break 2.0 16V "Exclusive" Automatik aus 10/2006 mit Seitenschaden im Farbton EZW (eisengrau) aus erster Nichtraucher-Hand mit 56.000 km. Front- und Heckteile sind völlig unbeschädigt. Alcantara-Velous Sitzausstattung mit Sitzheizung. Bi-Xenon Scheinwerfer Alles was in ein Paket passt, kann ich auf Wunsch versenden, größere Teile können in 59939 Olsberg abgeholt werden. Teilewünsche bitte direkt an mich über fbender(ät)t-online.de Gruß balu1
25. Januar 201511 J. HI Ich bräuchte die beiden Vorderen Sitze wenn el.verstellbar Sitzheizung und ganz wichtig Antrazit . Wenn alles Paßt dann bitte I Mail an ruschinski@foni.net Danke im Voraus G* Stefan
2. Februar 201511 J. Hallo Balu1 Ich bräuchte de Xenon Scheinwerfer vorne rechts sowie die die Scheinwerfer Waaschanalge die Waschdüsen sowie Pumpe inkl. Abdeckung. Die zwei Zierleisten der Frontpartie. Hast Du diese Teile noch Gruss meiru_ch
2. Februar 201511 J. Ersteller Hallo, Ich habe den Scheinwerfer, die Düsen für die SW-Reinigung und evtl. die Waschpumpe und eine der Zierleisten (da muss ich nochmal nachschauen) Gruß Frank alias balu1
2. Februar 201511 J. Hallo Frank Danke für Deine Antwort. Also was würde mich der Xenon Scheinwerfer rechts Scheinwerferdüse rechts sowie die Pumpe zur Düse + Düsendeckel rechts Die Front Zierleisten sicher müsste ich die untere haben und der kompl. Schliessmechanismus für die Haube Wenn Du den Parksensor vorn Rechts auch noch hättest Kosten Bitte sende mir Deine Vorstellung für den Preis zu . Meine E - Mail sales@leds4you.ch Danke Heiner
3. Februar 201511 J. Ersteller Hallo Heiner, die Mailadresse wird leider vom Spamfilter geblockt. Ich habe Dir die Preise als PN gesendet. Gruß balu1
18. Februar 201511 J. Hallo, ist der Parksensor vorne links mittig noch da? Was würdest du dafür haben wollen?
4. März 201511 J. Hallo Balu! Achtung! Jetzt kommt ein Großauftrag! Wenn der C5 ll den gleichen automatischen Innenspiegel hat wie der C5 l, dann brauche ich nur die 3-polige Steckbuchse (mit 10-20 cm Kabel dran!) in welche der Stecker zur Spannungsversorgung der autom. Abblendung eingesteckt wird und die sich unter dem breiten Fuß der Spiegel-Befestigung befindet. Wenn Du die hast, was möchtest Du dafür. Herzlichen Gruß Wolfgang.
25. Juni 201511 J. Moin, ist der Bordcomputer noch da und funktionstüchtig? Falls ja welcher ist drin?
26. Juni 201511 J. Ersteller Was meinst Du mit Bordcomputer? Das Display auf der Armaturentafel? Welche Ausführung brauchst Du? Gruß balu1
30. Juni 201511 J. Moin balu, sind die Felgen noch da und wenn ja welche hat der ? Preisvorstellung und wenn möglich ein Foto an goeddertz.kfz@gmail.com
15. Juli 201511 J. Hallo balu, mein Nachbar braucht einen Kühlerventilator (Anschluss 5 Pins) Ist der noch vorhanden? Bitte Preisvorstellung per PN Gruß Marco
16. Juli 201511 J. Ersteller Hallo Marco, schick mir bitte mal die Fahrgestellnummer per PN, da es von dem Ventilator verschiedene Ausführungen gibt . Gruß Balu1
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.