22. Februar 201511 J. Ersteller ähm, immer noch nicht abgeholt...mein Leben ist ein einziger Rückstand.... Ich habe übrigens inzwischen hier im Forum und auch auf dem freien Markt mehrfach von Motorschäden des 2.1 Diesel gelesen. Ein Forumsmitglied hatte seinen Wagen deshalb sogar als Teileträger abgeben wollen. Ich werde die Motoren daher auf jeden Fall retten! Gruß Holgi
22. Februar 201511 J. Kann nur raten! wird platz gebraucht, über E-B es zu verkaufen, ist es dann weg braucht man es nicht mehr :-)>
15. März 201511 J. holgi, ich würde jetzt auch so einen Motor brauchen. Wo liegen sie denn derzeit? Vielleicht ist es ja näher wie die Heide?
12. April 201511 J. Moin moin, ich bin auf der Suche nach einen Motor für meinen Xantia 2,1 TD Was für mich wichtig ist, dass der Motor funktionstüchtig ist und die ESP dicht ist. Existiert noch einer der Motoren?
12. April 201511 J. Ersteller also sobald mein Transporter neuen Tüv hat, vermutlich im Mai, werde ich die Motoren dann endlich mal holen. Dann kann ich allen Interessierten genauere Angaben machen. Gruß Holgi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren