22. November 201411 J. Meine Missis ist jetzt über die MFK und fährt auf Wechselnummer durch die Innerschweiz. Jetzt geht es an die Verschönerung, respektive Originalisierung. De kein Himmel drin war, muss der jetzt rein. Als Confort hatte die kleine original wohl Velours, also hab ich das auch bestellt. Gibt es noch was, was da dazu gehört? Bei anderen Autos waren Stangen eingesetzt, wie ist das hier? Hat irgendjemand (Freddy
3. Dezember 201411 J. Hallo Thilo, original wurde der Bezug meines Wissens einfach auf das Dach geklebt, d.h. es war kein gespannter Himmel wie z.B beim VW Käfer. Bei meinem Ami (Berline, Bj. 65) war es original ein weißes PVC mit Löchern, das aber nur noch in den Ecken rudimentär vorhanden war. Gruß V.
3. Dezember 201411 J. Bei meiner 63er Berline war das ein samtartiger Bezug, der direkt angeklebt war. Leider fing der Stoff an, sich aufzulösen und fleckig zu werden. Seit zwei Jahren fahre ich mit nacktem Dach durch die Gegend.
5. Dezember 201411 J. Ersteller Nackt ist das Dach bei mir eben auch, zumindest bis Montag... Dann macht der Sattler einen neuen Himmel rein, bevor die kleine in den Winterschlaf geht. Beste Grüße Thilo
9. Dezember 201411 J. Ersteller Himmel ist drin, sieht klasse aus. Freddy, mach das auch, das lohnt sich Btw: kannst du den Stoff mal auf den grössten Scanner legen, den du finden kannst, damit ich ein möglichst originalgetreues Stoffmuster Krieg? Beste Grüsse Thilo
10. Dezember 201411 J. Thilo, das mit dem Stoffmuster einscannen ist eine gute ID. Werde ich kurzfristig machen. Wie schon eher geschrieben, stecke ich den Stofffetzen auch gerne in einen Brief und sende ihn Dir zu. Ich brächte dazu nur Deine Adresse...
10. Dezember 201411 J. Ersteller Adresse kann ich dir geben Eigentlich reicht im Moment aber des Scan, weil ich immernoch auf der Suche nach der Weberei bin, die das auch macht, was ich will. Beste Grüsse Thilo
10. Dezember 201411 J. Hallo Thilo, hab' Dir per Mail drei Fotos geschickt... vielleicht kannst Du etwas damit anfangen... Grüße vom Markus P.S. Sorry, flutschte nicht durch. Liegt's an der Einöde oder an Deiner e-Mail-Adresse? Oder gar an mir? Bearbeitet (10. Dezember 201411 J. von Ami8markus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren