22. November 201411 J. Wieso hat der Wagen eigentlich diese Plastikplanken á la Visa und dann hochglanzpolierte Aussenspiegel und eine Dachreling an die man sich nicht traut Irgendetwas zu befestigen? Oder ist ein Polierset anstatt dem Ersatzrad im Kofferraum? roman
22. November 201411 J. Rhetorische Frage? Die Planken sind wegen den unachtsamen Mitmenschen, welche bei engen Parklücken gerne die Türen mit Schwung offenen...oder gegen die selbst rollenden Einkaufswagen...oder gegen schwankende Kidies auf ihren doofen Fahrrädern. In allen diesen Szenarien sind weder Dachreeling noch die Rückspielgel betroffen. Der Rest ist Design, welches man eben mag oder nicht. Man könnte freilich auch die ganze Karre in Luftplastik einpacken, so dass man selbst nach einer ordentlich Fussgänger- und Fahrradfahrerjagt keine Blessuren davon trägt. Am Besten rufst Du mal bei Citroën an... Vulcan
23. November 201411 J. das soll jetzt ein neues Thema sein? Muss ich aber auch nicht verstehen und will nicht weiter stören. Meine nur, dass alles schon geschrieben wurde. Und was soll's? Den kauft in D eh keiner, wie auch das Auto des Jahres nicht. Schließlich gibt es Volkswürg mit dem überall gleich langweiligen Design in allen Farben. Bearbeitet (23. November 201411 J. von BX-Hempel)
23. November 201411 J. Dabei ist es doch so ein schöner Cac-cac-cac-cac-cac... P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen, mir gefällt der Cactus ausgesprochen gut! In meinen Augen endlich wieder ein Citroën.
23. November 201411 J. Die Schallplatte hängt! och Jürgen, kannst dem Hempel doch wenigstens mal zum 2500. Beitrag gratulieren! die sinnfreien davon ausgenommen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren