Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bilderrätsel CX

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hier mal ein kleines Bilderrätsel zum CX. Was macht das Teil auf den Fotos und wo gehört es genau hin?

e29041416762161_800.jpg

ce4151416762206_800.jpg

Von Schraubloch zu Schraubloch gemessen ist es 9,5cm lang, in die andere Richtung jedoch nur 9,3cm.

Gespannte Grüße

Alex

Ich gebe zu, ich weiß es nicht.

1. Es ist aber mit Leder bestückt, also würde ich sagen, es gehört zum Innenraum.

2. Es ist eine Metallplatte, daher wird es an einer Stelle sein, wo man mit Gewicht oder ähnliches rechnet.

3. Der zustand dieses Teils läßt darauf schließen, dass es an einer Stelle ist, wo man nicht ständig putzt.

Ich rate: Eine Abdeckung vom Kofferraum. (Zugang zur Benzinpumpe??)

Also, was wir sicher wissen, ist, das es aus einem Serie 1 Prestige mit Leder war. Leider war es das dann schon. Aber im Kofferraum ist da kein beledertes Teil.

I believe it is the blanking plate in the glove compartment (Handschuhfach).

Mfg,

Søren

... und evtl. die Abdeckung für die Öffnung Umluft für die Autos ohne Klima (hinter Handschuhfach)

Grüße vom mitratenden

Jan

• Ersteller

Hallo,

ja, irgendetwas am weiteren Umfeld des Armaturenbretts ist es. Der betreffende Wagen war ein prestige 2,4 IE aus 1982 oder 1983 vom Baujahr her. Ich schaue mir mal heute die restlichen belederten Teile des Armaturenbretts mal an ob ich doch noch die Lösung finde...

Grüße

Alex

Es ist die rechte Abdeckung im Handschuhfach, hinter der das Tempomat-Steuergerät sitzt. Es ist in dem Leder bezogen, wie der Rest vom Handschuhfach. Also Serie I Prestige mit Werkstempomat.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo,

also ich glaube, Søren wie auch Jakob gebührt der 1. Platz. Richtig, es muss ins Handschuhfach und verdeckt rechts die Öffnung im Handschuhfach hinter der sich das Steuergerät des Werkstempomats befindet. Dankeschön!

Grüße

Alex

Der vermeintliche Schmutz ist übrigens vergilbter Klebstoff - die haben da früher immer ziemlich rumgesaut beim kaschieren...

Grüße

M.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.