28. November 201411 J. unsere Strassen sind auch nicht besser,....da kannste sicher sein. Gruß Herbert Herbert, das Europas-Strassen, mit Ausnahme der neuen Länder, ihren Höhepunkt an Qualität seit einigen Jahren verlassen haben weiss ich daher schrieb ich ja HIER würde ich schnell wieder BX fahren. Scheinbar sind in Paraguay die Strassen auch nicht besser. In Uruguay ist es zumindest nicht schlechter als hier in F.
28. November 201411 J. Hallo beatleu, mein tief empfundenes Mitleid. Bei Deinen Werkstatterfahungen würde ich platzen vor Wut. Allerdings vermute ich, wie einege andere auch, dass ein Vorschaden vorhanden war. Aber etwa 95% der Autos hier werden gebraucht aus Japan Importiert und hier, da in Japen Linksverkehr, dann von Rechts auf Linkslenkung umgebaut. Und das auf Paraguaysche Art. Und sowas fahre ich nicht. Wie sieht so ein Umbau aus, mein Fantasiebild ist, auf Grund Deiner Erfahrungsberichte, ungefähr so wie hier: Ab 1 Minute wird es Interessant Hübscher ZX, den würde ich als Motorlieferant für den BX nehmen, wenn er keinen Spass mehr macht. Ich vermute, dass das Getriebe auch passt. LG Oliver Bearbeitet (28. November 201411 J. von DerProfi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren