26. November 201411 J. Moin, ich suche 2 definitiv vollkommen intakte Hydraktiv Steuergeräte: a) für einen XM V6 aus 1/95 mit aktuell folgendem Aufdruck: für einen etwas älteren XM Y4 Diesel, dessen defektes Steuergerät diesen Stempel trägt. Dank und Gruß, jens.
26. November 201411 J. ich glaube Klaus hat für seinen Diesel schon eins Das stimmt, aber auf einem Bein kann man schlecht stehen .... ( nicht mal als Citroen ). Also ich nehme günstige Angebote durchaus entgegen ... übrigens auch für einen bis 5 Sätze Zusatzdioden !!! mfg Klaus
27. November 201411 J. Ersteller ich glaube, ich hab beide auf lager.ich schau heute mal nach Könnten wir da haben Hallo Uwe und Jelle, wie sieht's denn aus? Werden aus eurem "glaube" und "könnte" denn noch konkrete Angebote?
27. November 201411 J. Übrigens, die aus dem Xantia passen und machen auch prinzipiell alles richtig, sind aber dennoch anders programmiert.
27. November 201411 J. Hallo, ein H5 für den Diesel hätte ich noch. Passt aber hier nicht. Gruß Herbert
2. Dezember 201411 J. Hallo Jens! Falls noch nichts gefunden, frag mal hier an: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?150462-Leicht-auszubauende-Teile-XM-2-5
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.