26. November 201411 J. Nach Ausbau der Hydraktivventile, reicht Gymnastik oder müssen die Ventile an den Entlüfterschrauben entlüftet werden ? Und wenn ja dann in welchem Betriebszustand ? Danke Rü
26. November 201411 J. Hi, das ist nicht activaspezifisch, sondern betrifft alle hydractiven Xantias ab Orga 8156. Erfahrungsgemäß ist es nicht nötig. Ich meine aber, daß Citroen es vorsieht, wenn dann bei laufendem Motor und in Fahrstellung, also Auto auf den Rädern stehend.
27. November 201411 J. Ersteller Leider steht auf meiner Außenbühne, wo ich es so durchführen könnte ein Gerüst zur Fassadenrenovierung. Mist. Der Wagen steht vorn etwas hoch und ich kann nicht sagen wie lang das schon ist...
27. November 201411 J. Morgen Abend kann ich Dir meine Grube anbieten. Bis dahin bin ich unterwegs. Dein Postfach ist übrigens voll... Gruß Frederik
27. November 201411 J. Man könnte ihn auch per Bühne auf je 2 unter die Räder gelegte Räder absetzen, dann hat man genug Platz um sich drunterzuschmeißen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren