Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gleich die nächste Neugierigkeit Xantia HDI 110 Fehler TL 4226

Hervorgehobene Antworten

" Systemkreis TL 4226 defekt "

Der ist auch äußerst lahm....

??? Systemkreis turbolader???

• Ersteller

Hab nochmal an den Unterdruckleitungen turbobetreffend gerüttelt und die losen aufgeweiteten Enden gekürzt und neu aufgesteckt. Auch alle sporadischen Fehler gelöscht. Motorkontrolle ist jetzt aus und Leistung ist da. Vielleicht nicht zu 100 % aber gut fahrbar. Der betreffende Fehler bleibt im Speicher hat momentan aber keine merkbare Auswirkung. So sitzen wir das erstmal aus.

und es wird auch behauptet das dieser Fehler ein reiner Softwarefehler ist der auf vielen HDIs rumgeistert ohne irgendwelche Auswirkungen...

• Ersteller

sepp das war das was ich auch entdeckt hab

und dann gibts noch die Theorie das der Gaspedalsensor und der LMM sich eine Masseleitung teilen und das bei den ersten HDI zu dieser Fehlermeldung führen kann und die dann verschwindet wenn man zwei Leitungen spendiert. Ohne Gewähr, weil die Seiten auf denen das steht sind französich und in der Sprache kann ich nur Speisekarten einigermassen übersetzen.

und dann gibts noch die Theorie das der Gaspedalsensor und der LMM sich eine Masseleitung teilen und das bei den ersten HDI zu dieser Fehlermeldung führen kann und die dann verschwindet wenn man zwei Leitungen spendiert. Ohne Gewähr, weil die Seiten auf denen das steht sind französich und in der Sprache kann ich nur Speisekarten einigermassen übersetzen.

Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Gaspedalsensor. Der löste immer mal wieder sporadisch die Motorkontrollleuchte aus (die blieb dann bis zum Fehlerlöschen an). Seit ich den Masse-Pin des Gaspedalsensors mit einem Extra-Kabel auf Masse gezogen habe, ist Ruhe.

Das wäre ja ne einfache Lösung! Würde ich sofort testen ☺

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.