28. November 201411 J. Ich war da zugange, um Lämpchen zu wechseln. Das Kombiinstrument wird ja von 2 dicken Kabeln mit so elegant zu verriegelnden Steckern versorgt. Daneben zweigt aber aus einem Kabelbaum ein einzelnes, dünnes schwarzes Kabel ab und das hing am Ende lose herum, mit abisoliertem Ende, ohne Stecker oder Kabelschuh. Ich hatte dann keine Zeit mehr, lange zu suchen... Wo gehört es hin und was hat es für eine Funktion?
28. November 201411 J. Ich kann mich an sowas nicht erinnern, vielleicht wurde das Geschwindigkeitssignal für eine Freisprecheinrichtung abgezwackt.
28. November 201411 J. Ersteller Steht ne Nummer drauf? Nee, kaum vorstellbar, es ist ein ganz dünnes Kabel.Ich mache bei Gelegenheit ein Foto. Es sieht schon original aus, weil es aus dem serienmäßigen Kabelbaum abzweigt.
28. November 201411 J. Dann wird es sich vielleicht um die Verbindung zum André-Citroën-Zentralbolzen handeln, die ja nur beim Activa benötigt wird. Allerdings müßte das Kabel dann eigentlich blau sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren