29. November 201411 J. Hallo, suche als Ersatz für meinen BX einen fahrbereiten Xantia Break (Benziner). Freundliche Angebote per PN oder reinbo@t-online.de erbeten. Grüße, Reinhard B.
29. November 201411 J. Silber 202 tkm Handschaltung Winterpaket Velour Fahrersitz teilelektrisch Seitenairbags Ehem. Behördenfahrzeug, entsprechend ohne Indizien für Armut gewartet Karosserie ziemlich gut Hohlraumkonservierung Domlager top (nicht mehr die ersten !) Technisch mängelfrei bis auf fehlende Sitzheizung im Fahrersitz ZR fällig bei 260.000 (der Käufer bekommt Sonderkondition bei mir) Zeitgenössisches Zubehör: Werksnavi "Carin" mit uralter, aber updatefähiger Software, D2-Einbau Preis 1750,-
29. November 201411 J. Ich hätte einen komplett durchreparierten X2 1.8 16V 160tkm 2. Hand mit neuem Tüv, neuen Bremsen, Kugeln neu gelagerter Vorederachse usw. anzubieten. Hier mal die Liste der Dinge die gemacht wurden: Heuliezecke links entrostet instand gesetzt neues Blech eingeschweisst lackiert versiegelt Heuliezecke rechts leichten Rost entfernt lackiert versiegelt inkl. der Nähte in beiden Radhäusern Neues Kreuzgelenk Lenkung Neue org. Citroen Hauptdruckleitung zur Servolenkung Lenkventil gedichtet Druckregler gedichtet Alle Kugeln erneuert bzw. neu befüllt LHM erneuert 4 sehr gute Winterreifen montiert Zündkerzen erneuert Alle Filter erneuert Alle Öle erneuert Cockpitbeleuchtung erneuert 2 ABS Sensoren hinten erneuert Beide vorderen Querlenker neu gelagert Beide Traggelenke erneuert Vorne kompl. neue Bremsen verbaut Heckwischer instand gesetzt Scheibenwischer neu Alle Radkappen neu lackiert Stoßstangenecke vorne links neu lackiert Auspuffanlage gedichtet neu auf gehangen Platine der Funkfernbedienung gelötet Schaltgestänge instand gesetzt Höhenkorrektoren gereinigt Kompl. Innenraumreinigung Kompl. Außenpolitur Außenspiegel rechts durch guten gebrauchten ersetzt Gute gebrauchte Batterie montiert Klimaanlage funktioniert einwandfrei Zahnriemen 2010 bei 95000 km gemacht bei Citroen Leerlaufsteller gereinigt Domlager sind ohne negativen Befund Handbremse eingestellt Neue Koppelstangen vorne Neuer Spurstangenkopf links Neues Tankklappenscharnier Bestimmt noch 12 Dinge die ich wieder vergessen habe. Bearbeitet (29. November 201411 J. von Spice2004)
29. November 201411 J. Das es das alles natürlich nicht für einen Knopf und einen Klicker gibt, vertseht sich glaube ich wohl von selbst! Ich denke aber das ich hier für faire Preise bekannt bin. Gruss Spice
29. November 201411 J. Ich nehme an, daß du da nicht, wie es anhand der langen Liste erscheinen mag, ein völlig kaputtes Wrack repariert hast, sondern auch einiges prophlaktisch erneuert hast. Und dann auch noch perfekt in Szene gesetzt. Schön, sowas zu sehen !
29. November 201411 J. Wenig km, wenig Ausstattung, wenig Info, wenig Preis: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-schifferstadt/202218424.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Wenig Schlaf.... Volker ;-)
29. November 201411 J. Wenig km, wenig Ausstattung, wenig Info, wenig Preis:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-schifferstadt/202218424.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Wenig Schlaf.... Volker ;-) Und wenig Xantia. Das ist ein ZX
29. November 201411 J. Muahaha! Nun bin ich wieder wach, das ist gut, so`n Z hatte ich doch auch schon, dieses Jahr, vor`m X. Ich träume heute Nacht von `nem U.... Volker
30. November 201411 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-schifferstadt/202218424.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Und wenig Xantia. Das ist ein ZX Ein Privatanbieter, der nicht weiß wie sein Auto heißt. Entweder ist der grenzenlos blöd, oder betreibt da tatsächlich ein gewerbliches Geschäft und hat null Ahnung. Wenn ich sowas sehe, zweifle ich zuallererst den KM-Stand an.
30. November 201411 J. Ich nehme an, daß du da nicht, wie es anhand der langen Liste erscheinen mag, ein völlig kaputtes Wrack repariert hast, sondern auch einiges prophlaktisch erneuert hast.Und dann auch noch perfekt in Szene gesetzt. Schön, sowas zu sehen ! Wenns ein Wrack gewesen wäre, würde er heute noch da stehen wo ich Ihn gekauft habe! Die Liste meiner Arbeiten an Auto´s ist fast immer gleich lang, egal wie gut oder wie schlecht der Wagen ist!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.