29. November 201411 J. Hallo, ich suche ein wirklich kaum genutzes (oder so aussehendes) Lederlenkrad für einen Xantia X2, vielleicht hat ja einer noch sowas, wäre schön! Angebote bitte per PN Gruss Spice
29. November 201411 J. Vielleicht eine Alternative: http://www.lenkrad-beziehen.de/lenkrad-fuer-citroen/citroen-xantia-lenkrad-beziehen/citroen-xantia-lenkrad-neu-beziehen-.html Hat hier im Forum schon einmal einer gemacht: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134406-Xantia-X1-Lederlenkrad-Raid/page2 Man kann ja auch gedeckte Farben auswählen Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (29. November 201411 J. von khs2212)
29. November 201411 J. Ersteller Zunächst mal Danke für die Tip´s. Das Problem ist nur das die das alte Leder drauf lassen und das neue draufkleben so wird das Lenkrad dicker. Das möchte ich eben nicht!
29. November 201411 J. Zunächst mal Danke für die Tip´s.Das Problem ist nur das die das alte Leder drauf lassen und das neue draufkleben so wird das Lenkrad dicker. Das möchte ich eben nicht! So wird es auch bei den Lenkrädern von RAID gemacht. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, da deutlich besser zu greifen. Kannst gerne bei mir und sicher auch bei Torsten mal testen, wenn du in der Gegend bist
29. November 201411 J. Ich mag auch eher dünne Lenkräder. Da hat mich vielleicht auch mein erstes Auto, ein Alfa Spider von 1975 mit Holzlenkrad, geprägt. Genial fand ich auch das dürre Holzlenkrad eines 61er E-Type, den ich vör kürzerem fahren durfte, Danke an Stefan :-) Aber das Raid ist auch für meine Begriffe noch gut im Rahmen. Bearbeitet (29. November 201411 J. von TorstenX1)
30. November 201411 J. Hallo,ich suche ein wirklich kaum genutzes (oder so aussehendes) Lederlenkrad für einen Xantia X2, vielleicht hat ja einer noch sowas, wäre schön! Angebote bitte per PN Gruss Spice Hi, ich hätte ein komplett unbenutztes Lederlenkrad ohne LFB für einen X2! Standort Wien LG Martin Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
2. Dezember 201411 J. Ersteller Ich sollte vielleicht hinufügen das ich eines mit LFB suche! Martin hatte zwar ein neues orginales, besser kann es kaum sein! ABER leider ohne LFB!! Das umzubauen geht definitiv nicht!
4. Dezember 201411 J. Das geht..... Habe ich gerade gestern fertig gemacht und Heute eingebaut. Man sitzt halt mal vier Stunden dran bis es passt... Bearbeitet (4. Dezember 201411 J. von herrmanndrucker)
4. Dezember 201411 J. Das Ergebnis sieht perfekt aus. Und beim 2. Mal dauert es sicher nur noch 3 Stunden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.