29. November 201411 J. Zu dem Thema ist wohl alles gesagt. Meine sifft jetzt auch. Ist vielleicht jemand an der alten Pumpe zum Herrichten interessiert? Danke im voraus!
30. November 201411 J. Ersteller Wer hat noch mal angeboten, die Pumpen abzudichten? Jemand aus Österreich, meine ich. Kennt jemand einen, der nicht so weit von Osnabrück weg ist und Einspritzpumpen abdichtet?
30. November 201411 J. Bekannte von mir sind mit ihre Fiat Womo mal nach Bielefeld zu jemandem, der wohl Lucas pumpen macht. Viele grüße Janbo
30. November 201411 J. Wer hat noch mal angeboten, die Pumpen abzudichten? Jemand aus Österreich, meine ich.Kennt jemand einen, der nicht so weit von Osnabrück weg ist und Einspritzpumpen abdichtet? Joachim aus Österreich hat aber sowiet ich weiß nur BOSCH-Pumpen gemacht.
30. November 201411 J. Ersteller Bekannte von mir sind mit ihre Fiat Womo mal nach Bielefeld zu jemandem, der wohl Lucas pumpen macht.Viele grüße Janbo Bielefeld gibt es gar nicht. Ich muß es wissen, ich bin an der Bielefelder Uni eingeschrieben (wer das Raumschiff mal gesehen hat, weiß, das kann nur ein Fake sein). Kannst Du trotzdem die genaue Adresse rauskriegen? Danke!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.