29. November 201411 J. https://www.openpetition.de/petition/online/machen-sie-das-zuparken-teurer-herr-verkehrsminister#sticky
29. November 201411 J. Genau! Es kotzt mich mittlerweile auch an, wenn Jagdpächter aus Düsseldorf hier am WE die Waldwege zuparken, weil sie keine 3 Meter zum Jagdsitz zu Fuss schaffen! Holländer in der Saison jeden Parklpatz zuparken, obwohl der von meinen Steuergeldern bezahlt ist, und ich vor lauter zugeparktsein nirgendwo zum kotzen anhalten kann. Petting statt Pershing war früher! Heute lieber Petitioning statt Petting!! Wie unfruchtbar das alles.... Volker
30. November 201411 J. Das Zuparken in der Eifel ist mir noch gar nicht aufgefallen. In den Stdten könnte man aber Laserprojektoren installieren, die den verbotenen Bereich markieren. Und dann kommt regelmäÃg der von einem lokalen GPS gesteuerte Shredder und zerfetzt alles, was sich im gesperrten Bereich befindet. Gernot
30. November 201411 J. da gab es doch(oder noch) eine wunderbare und schildersparende lösung in England(Holland glaube ich auch) eine lange gelbe Linie neben der Fahrbahn, parkt man da ist der wagen direkt weg
1. Dezember 201411 J. Holländer in der Saison jeden Parklpatz zuparken, obwohl der von meinen Steuergeldern bezahlt ist, und ich vor lauter zugeparktsein nirgendwo zum kotzen anhalten kann. Was kann der Holländer dafür, das du nicht einparken kannst?
1. Dezember 201411 J. Was kann der Holländer dafür, das du nicht einparken kannst? der Holländer ansich garnix,.... das wurde dem in die Wiege gelegt, das wird dem in die Wiege gelegt, das wird diesem in die Wiege gelegt werden, auf ewige Zeiten. Der Holländer kann quasi nix dafür, da dafür die Gene verantwortlich sind. Für was verantwortlich ? Weiß ich doch nicht. Aber beim Holländer isses auf jeden Fall ganz schlimm.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren