29. November 201411 J. Hallo, mich nervt ein kleiner Defekt, weil er eigentlich zu finden sein müßte: Die zweite Rückleuchte hinten IN der Heckklappe rechts geht nicht. Kein Strom, alles andere funzt(Rückfahrkleuchte, Nebel, Bremslicht). Was kann das sein, bzw .wo ist da ein Stecker oder dergleichen? Mir geht es eher um den Ehrgeiz. Der zweite Punkt betrifft die Scheibenwaschanlage vorn. Erst ging sie einigermaßen, jetzt pillert sie nur noch. Pumpe geht, fördert- aber vielleicht mangelt es an Druck? Wo sitzt das Ding? Welches PSA-Teil ist da sonst einsetzbar? 306? 406? Xantia...? DANKE!!
30. November 201411 J. Hallo, mich nervt ein kleiner Defekt, weil er eigentlich zu finden sein müßte: Die zweite Rückleuchte hinten IN der Heckklappe rechts geht nicht. Kein Strom, alles andere funzt(Rückfahrkleuchte, Nebel, Bremslicht). Was kann das sein, bzw .wo ist da ein Stecker oder dergleichen?.... DANKE!! Ist wahrscheinlich genau wie beim Xantia Break: Kabelbruch im Übergang von der Karosserie zur Heckklappe. Gruß Karl-Heinz
30. November 201411 J. Mit einer Stecknadel in die Düse stechen, manchmal sitzt die Kugel fest. Manche Drähtchen von der Ölwechselfahne sind auch stabil genug. Die Pumpe sitzt im Wasserbehälter, aber wenn die hörbar ist, kann man sich in der Regel den Ausbau sparen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren