30. November 201411 J. Ich gebe zu: in der 10-wöchigen Standzeit war eine der Türen des XM auch mal tagelang nicht sauber geschlossen. Ich dachte mir nichts dabei, war ich doch der Ansicht, der Computer schalte nach Zeit x die Verbraucher (wie z.B. Innenlicht) ab. Aber gilt das auch für Hydractive? Gruß, Jan
30. November 201411 J. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein erweiterter Energiesparmodus beim XM erst etwas später eingeführt wurde. Da hilft wohl nur testen - in der stillen Schraubergarage mal in Ruhe abwarten, wann sich Hydractive abschaltet...
1. Dezember 201411 J. Ersteller Ich tippe auf den ersten Satz. Die Batterie ist so etwas von tot......reduzieter Ladestrom, und auch nach 20 Minuten laden durch die Lima geht immer noch alles auf aus, wenn der Starter zieht. Das schlimme ist: ich habe den Verdacht, dass bei halb geschlossener Tür der Kontaktschalter mal so mal so schaltet. Das würde jeden Sparmodus austricksen. Das mit der stillen Schraubergarage bekomme ich mal hin- aber erst im Sommer. Danke, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren