Zum Inhalt springen

C5, 1. Serie entdeckt


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

vielleicht hat ja wer Interesse. Ich kenn das Auto, hab Fehlerspeicher ausgelesen und ausser ein bisschen sporadische Sachen nichts wirklich relevantes angezeigt bekommen.

Einige 100 Eus sind da sicher noch drin.

Zum Angucken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-c5-exclusive/261959673-216-1231?ref=search

Bis denn und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm,

ein V6 Schalter.

Wo ist das Problem ? (Preis)

Gruß Herbert

Hi Herbert,

für mich kein Problem, wir fahren das gleiche Auto, allerdings mit weniger Laufleistung. Hätten wir keinen, würd ich den nehmen. da sind noch vor dem Stilllegen 2 oder 3, genau weiss ich das jetzt nicht, Zündspulen reingekommen, zum Tüv seinerzeit eine Stabistange, links, wenn ich mich recht erinnere. Die Werkstatt, wo das Auto dem TÜV vorgestellt wurde, hat beim Anheben den LDS Behälter nicht geöffnet und dadurch gesprengt. Den "Neuen" gebrauchten aus der Bucht habe ich noch eingebaut.

Bin mal gespannt und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, drin steckt man in keinem Gebrauchten. Bei unserm hats die 40 Amp. Sicherung auch schon mal gefetzt, von daher. Wie gesagt, ich würd den glatt nehmen, bei dem Preis ist auch wenn nötig, ne Pumpe aus der Bucht drin. Ich kauf für unsern jetzt auch nen neuen Klimakompressor, weil der sich mit Quietschen ins Jenseits befördert hat. Fährst ein Auto, geht was kaputt, stellst es in die Garage, geht auch was kaputt. Ich seh das zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

ich fahr selbst gerade so ne "Fehlinvestition". Dazu noch mit Automatik.

Bis jetzt hat er nur die C5- und V6/Automatikspezifischen Probleme.

Insgesamt aber ein unauffälliges Auto,....obwohl, er schreit schon nach einem neuen Zahnriemen... ;)

Wenn nur diese Dinge nicht wären, die ich keinem Auto verzeihe.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die C5 kosten ja nur noch einen Bruchteil eines XM V6 mit Schaltgetriebe :D

Kann mich mit dem "Design" des C5 aber einfach nicht anfreunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

ich fahr selbst gerade so ne "Fehlinvestition". Dazu noch mit Automatik.

Bis jetzt hat er nur die C5- und V6/Automatikspezifischen Probleme.

Insgesamt aber ein unauffälliges Auto,....obwohl, er schreit schon nach einem neuen Zahnriemen... ;)

Wenn nur diese Dinge nicht wären, die ich keinem Auto verzeihe.

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

also unser C5 macht bis heute keine Zicken. Das Umweltschutzsystem war eine Folge defekter Zündspulen, hintere Bank und das Thermostat. Seit das repariert wurde, läuft das Auto total unauffällig und sogar mit 9,2 Ltr./100 Km. preiswert für die Klasse. 160.000 hats knapp runter.

Einzig, die Bequemlichkeit ist in nem XM deutlich besser, nach meinem Empfinden. Und genau aus dem Grund, bin ich mit dem XM unzertrennbar, zumal mit 190 PS das Fahren auch Spass macht.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mit dem "Design" des C5 aber einfach nicht anfreunden :(

Ja, leicht mit allen möglichen Autos zu verwechseln. Ich mag die Form der Karosse auch nicht. Wir haben den C5 auch noch in rentnerbunt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...