Zum Inhalt springen

2CV-Dachholme und B-Säulen am Stück

gastposter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel verrät es ja schon :) Vielleicht will jmd. einen missglückten Cabrioumbau retuschieren? ;)

Das Teil ist von einer Charleston über geblieben. Dachholme und B-Säulen gibt es ja inzwischen als Nachbau und hier gibt es das am Stück und original. Im Bereich der Windschutzscheibe ist das Teil vor dem verschlossenen Profil vom Rolldach abgetrennt worden. Ansonsten sind die Schnittkanten ja offensichtlich.

Artikelstandort: Landkreis Fulda Preis: 50 Euro

995f51417526867.jpg

bf7fa1417526916.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schubs! ....nur mal so: Eine Nachbau-B-Säule kostet ca. 80 Euro!! ;)

Geschrieben

Hallo!

Genau so was hab ich auch noch liegen, nur mit Radkästen und Anno ca 58 und 63, jeweils links und rechts. Also ohne 3tes Seitenfenster und mit B-Säulen für Selbstmördertüren.

bei interesse ne mail schreiben!

>> Mattes

Geschrieben

Dachholme sammt C-Säulen sind weg, hab jetzt aber noch nen satz B-Säulen für selbstmörderische Enten hier liegen.

>> Mattes

Geschrieben

suche b säule links für ak (bj70)... mit den alten (vorn angschlagenen) Türen.

Geschrieben

Hab auch noch B-Säulen von einer neueren Ente liegen, 80er jahre. Ich weiß aber nicht ob die an ne 70er Kastenente passen!?

>> Mattes

Geschrieben

Schubs! Ist nicht nett, daß hier threadnapping gemacht worden ist :/

Der Titel verrät es ja schon :) Vielleicht will jmd. einen missglückten Cabrioumbau retuschieren? ;)

Das Teil ist von einer Charleston über geblieben. Dachholme und B-Säulen gibt es ja inzwischen als Nachbau und hier gibt es das am Stück und original. Im Bereich der Windschutzscheibe ist das Teil vor dem verschlossenen Profil vom Rolldach abgetrennt worden. Ansonsten sind die Schnittkanten ja offensichtlich.

Artikelstandort: Landkreis Fulda Preis: 50 Euro

995f51417526867.jpg

bf7fa1417526916.jpg

Geschrieben
Schubs! Ist nicht nett, daß hier threadnapping gemacht worden ist :/

ist das schlimm?``:-/

Grüße aus dem Oberberg

Geschrieben
ist das schlimm?``:-/

Grüße aus dem Oberberg

Was soll die Frage? Was ich davon halte schrieb ich ja schon.

Also, wie ich schon zur Threaderöffnung schrieb ist eine Dachreeling samt B-Säulen am Stück zu haben.

Geschrieben

Tschuldigung!

aber so sparst du das hochschieben ;-)

Geschrieben

Stimmt, an den praktischen Gedanken habe ich nicht gedacht und wollte den Thread nur für mich. Wie konnte ich nur so egoistisch sein? tzzzz ;-)

Geschrieben

Hmmm, die Reaktionen sind ja überwältigend. Dann ändere ich mal mein Angebot: Wenn gewünscht, säge ich auch die B-Säulen raus oder filetiere es auf andere Art und Weise. Vielleicht ist es ja dann auch leichter zu versenden. Über die Preise der Filetstücke ist dann aber noch zu reden...

Geschrieben

alles coccolores, die jeckezik küt

• 9 Monate später...
Geschrieben

Eh es im Faschings-und Vorweihnachtstrubel untergeht.........Schubs! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: