Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kabelstecker (ABS) unterm Sitz?

Hervorgehobene Antworten

Da lob ich mir den C5 I, der hatte ein grosses Handschuhfach, mit einem Regal in der Mitte und gekühlt. Auf beiden Etagen hätte man super Fussball spielen können.

Das Handschuhfach des C5 I ist ja auch bewußt so konzipiert worden, daß man bei Bedarf das gesamte Auto hineinfalten und bequem im gelben Sack entsorgen kann.

Das ist an sich eine tolle Idee, aber dieses Teil würde einen gelben Sack deutlich sprengen. Dafür brauchst Du schon einen grossen LKW, im Handschuhfach des C5 hätten nämlich mehrere C5 Platz. Ungefaltet. Im Ernst, das Handschuhfach war das Beste am ganzen Wagen.

• Ersteller

Ja, das Handschuhfach im X2 mit Airbag ist wirklich ein Witz! Um zum Thema zurückzukommen: Bei mir blinkt die Kontrolleuchte mit der Aufschrift AIRBAG. Das müßte dann wohl mit dem Kabel für die Gurtstraffer zu tun haben...

ja das können die Gutstraffer sein, kann aber auch der Schleifring sein. Ich bin jetzt so auf den Schleifring fixiert weil ich meinen erst kürzlich tauschen durfte. Und die Gurtstraffer/Seitenairbagkabel waren, obwohl bereits verlötet, ebenfalls fehlerhaft. War nach erneutem Löten behoben :-). Das ist peinlicherweise erst beim TÜV aufgefallen weil beide Lämpchen im Armaturenbrett defekt waren.

Hatte ich vor einer Woche auch, zuerst blinken, dann leuchten. Nach 5 Tagen, kurz bevor ich mich an die Reparatur machen konnte,

hat die Leuchte es aufgegeben und gibt seitdem wieder Ruhe. Natürlich funktioniert sie aber noch. Auch schön.

Sei nicht traurig, Kontaktprobleme sind eben so - sie kommen und gehen. Die wird sich garantiert irgendwann wieder bei Dir melden ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.