Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

HY Reperaturbleche

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
2409a1441307957.jpg
  • Ersteller

Hier ein Foto bevor er zum Strahler ging.

gut, dass es 16:9 gibt ;)

Ich habe mir die Mühe gemacht jeden Quadratmillimeter mit der Hand blankzuschleifen. Mir wurde vom Strahler einer zusammengebauten Karosse dringend abgeraten. Der Sand bleibt in jeder unzugänglichen Stelle liegen und fängt dort an zu gammeln??

Das kann passieren. Gerade in mehr oder weniger geschlossenen Profilen können sich Reste von Strahlgut ablagern. Vieles kann man ausblasen. Wenn man anschließend mit reichlich Fett konserviert, werden die Reste vermutl. eingepampt und es passiert nichts. Ein weiteres Problem beim Strahlen: Es sieht hinterher alles schön blitzeblank aus; trotzdem bleiben Problemzonen: Wo verschiedene Bleche übereinandergepunktet sind kommt der Strahler nicht an die winzigen Zwischenräome. Dort bleibt der Gammel sitzen.

Hier hilft Konservieren mit Kriechöl. Owatrol empfinde ich als hilfreich. Der anschließende Lackaufbau muss darauf abgestimmt werden. Owatrol kann nicht direkt mit 2K-Lack überlackiert werden. usw. usw.

Könnte sein, dass beim Eisstrahlen die Probleme der Ablagerungen nicht so stark auftreten. Obwohl auch das abgetragene Material (Rost, Farbreste) pulverisiert rumfliegt. Es gibt eben keine Patentlösung. Ich schleife auch ab und versiegele hinterher mit unterschiedlichen Produkten - je nach Einsatzgebiet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.