Zum Inhalt springen

auto motor und sport-edition


gastposter

Empfohlene Beiträge

Unter der oben genannten Reihe ist unter dem Titel "Citroën DS-60 Jahre automobile Avantgarde" ein Printerzeugnis auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl- ist recht weit gespannt, zeigt alte Testberichte im Nachdruck quer durch viele Modelle und Entwicklungsstufen, läßt auch "das ds" nicht außer acht. Für 7,90 eine gute Ergänzung zur vorhandenen Literatur- gerade anhand der Testberichte kann man gut nachvollziehen, was für ein erbärmliches und ahnungsloses Dummschreiben heutzutage vorherrscht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade anhand der Testberichte kann man gut nachvollziehen, was für ein erbärmliches und ahnungsloses Dummschreiben heutzutage vorherrscht... .

So ist das. Ich würde heute nichts mehr aus diesem Verlag kaufen, allein um nicht deren saudummes und manupulatives Geschreibse und You-Tube Gefilme auch noch zu finanzieren. Allerdings hatte ich die AMS vor 30 Jahren sogar abonniert... und sie war damals tatsächlich lesenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, Thorsten ;-) Von damals habe ich noch manche Hefte, und weil ich die nicht alle aufheben kann und will, lese ich da nochmal quer. Iregndwann um die Wende 2000 war es vorbei- schmale Heftchen, viel und noch viel mehr Werbung, weniger Information und Kenntnis, mehr manipulatives Geschwafel.- Bei der mot tue ich mich noch schwerer, die wegzuschmeißen, weil da die Technik mehr im Vordergrund stand. Das Heft zur Einführung des c6 behalte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
weniger Information und Kenntnis, mehr manipulatives Geschwafel.- Bei der mot tue ich mich noch schwerer, die wegzuschmeißen, weil da die Technik mehr im Vordergrund stand. Das Heft zur Einführung des c6 behalte ich...

Jeder manipuliert in irgendeiner Weise. Das favorisierte Heft von der Einführung des C6 ist so ein kleines Beispiel. Dann ist der Bericht sogar gut. ...und die anderen Medien quer durch alle Themen manipulieren auch. Testsieger beim ADAC waren immer deutsche Fabrikate. Die Autosendungen im TV sind ohnehin belangloses Geschwafel. Mehr wie Emotionen werden nicht rüber gebracht und die werten Zuschauer nehmen das erfolgreich im Sinne der Autohersteller auf. Da hatte der Fahrspaß mit Christian Danner noch richtigen Informationsgehalt ;)

PS: Wenn schon die Auto, Motor und Sport nichts mehr ist, dann auch die Motor Klassik meiden. Sie kommen beide aus dem selben Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Springer oder was? Und bald alles VW?

Gestern ganzseitige Anzeige von VW in der Blödzeitung, daneben "Stürzt Putin 2015", so als wenn das die Lösung der Probleme wäre. Leute, die nichts mehr merken, sind auch leicht zu manipulieren.

Merken könnte man z. B. auch wie schlecht die Konzentration von Macht und Einfluss auf wenige Große ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Verlagssterben so ansehe, kommt bei mir Gedanke, dass das sogar gewollt ist. Die Begründung wegen des www kann ja so nicht stimmen. Auch hier muss es Redaktionen bzw. Verlage geben. Irgendwann werden ausländische Seiten auch hier gesperrt. Feindliche Sender hören war vor rund 70 Jahren verboten worden. Alles "Gute" wird wieder kommen, um manipulierbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...