Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

auto motor und sport-edition

Hervorgehobene Antworten

Unter der oben genannten Reihe ist unter dem Titel "Citroën DS-60 Jahre automobile Avantgarde" ein Printerzeugnis auf dem Markt.

Jawohl- ist recht weit gespannt, zeigt alte Testberichte im Nachdruck quer durch viele Modelle und Entwicklungsstufen, läßt auch "das ds" nicht außer acht. Für 7,90 eine gute Ergänzung zur vorhandenen Literatur- gerade anhand der Testberichte kann man gut nachvollziehen, was für ein erbärmliches und ahnungsloses Dummschreiben heutzutage vorherrscht... .

gerade anhand der Testberichte kann man gut nachvollziehen, was für ein erbärmliches und ahnungsloses Dummschreiben heutzutage vorherrscht... .

So ist das. Ich würde heute nichts mehr aus diesem Verlag kaufen, allein um nicht deren saudummes und manupulatives Geschreibse und You-Tube Gefilme auch noch zu finanzieren. Allerdings hatte ich die AMS vor 30 Jahren sogar abonniert... und sie war damals tatsächlich lesenswert.

Ich auch, Thorsten ;-) Von damals habe ich noch manche Hefte, und weil ich die nicht alle aufheben kann und will, lese ich da nochmal quer. Iregndwann um die Wende 2000 war es vorbei- schmale Heftchen, viel und noch viel mehr Werbung, weniger Information und Kenntnis, mehr manipulatives Geschwafel.- Bei der mot tue ich mich noch schwerer, die wegzuschmeißen, weil da die Technik mehr im Vordergrund stand. Das Heft zur Einführung des c6 behalte ich...

Das Heft (und viele andere Citroën-Titel) gibt es für ACCM versandkostenfrei bei http://edition.garage2cv.de/

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
weniger Information und Kenntnis, mehr manipulatives Geschwafel.- Bei der mot tue ich mich noch schwerer, die wegzuschmeißen, weil da die Technik mehr im Vordergrund stand. Das Heft zur Einführung des c6 behalte ich...

Jeder manipuliert in irgendeiner Weise. Das favorisierte Heft von der Einführung des C6 ist so ein kleines Beispiel. Dann ist der Bericht sogar gut. ...und die anderen Medien quer durch alle Themen manipulieren auch. Testsieger beim ADAC waren immer deutsche Fabrikate. Die Autosendungen im TV sind ohnehin belangloses Geschwafel. Mehr wie Emotionen werden nicht rüber gebracht und die werten Zuschauer nehmen das erfolgreich im Sinne der Autohersteller auf. Da hatte der Fahrspaß mit Christian Danner noch richtigen Informationsgehalt ;)

PS: Wenn schon die Auto, Motor und Sport nichts mehr ist, dann auch die Motor Klassik meiden. Sie kommen beide aus dem selben Haus.

alles Springer oder was? Und bald alles VW?

Gestern ganzseitige Anzeige von VW in der Blödzeitung, daneben "Stürzt Putin 2015", so als wenn das die Lösung der Probleme wäre. Leute, die nichts mehr merken, sind auch leicht zu manipulieren.

Merken könnte man z. B. auch wie schlecht die Konzentration von Macht und Einfluss auf wenige Große ist.

• Ersteller

Wenn ich mir das Verlagssterben so ansehe, kommt bei mir Gedanke, dass das sogar gewollt ist. Die Begründung wegen des www kann ja so nicht stimmen. Auch hier muss es Redaktionen bzw. Verlage geben. Irgendwann werden ausländische Seiten auch hier gesperrt. Feindliche Sender hören war vor rund 70 Jahren verboten worden. Alles "Gute" wird wieder kommen, um manipulierbar zu sein.

DDR 2.0. Es war ja nicht alles schlecht, gell?

alles Springer oder was? Und bald alles VW?

Nö. AMS ist von der Motorpresse Stuttgart.

Nö. AMS ist von der Motorpresse Stuttgart.

Und die gehören zu 56,5% Gruner und Jahr. Die wiederum inzwischen zu 100% Bertelsmann gehören. Noch Fragen, Kienzle ;-) ?

Alles hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gruner_%2B_Jahr#Weitere_Unternehmensbereiche

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.