7. Dezember 201411 J. Hallo, Wer kennt sich aus mit den Gummigelenken am Berlingo B9 (Bj2008, neues Moodell). Unser Berlingo ist meist 200-300kg beladen und wackelt immer mit dem Arsch dass es wirklich keinen Spass macht dieses Auto zu fahren. Die Lager haben kein Spiel und sind auch mit einem Hebel mangels Anlenkpunkt kaum zu bewegen. Ich habe in den Citroen-Unterlagen gesehen dass es verschiedene gibt. Unser Berlingo war ein normaler 5 Sitzer also hat er die schwache Federung aber es gibt auch welche mit verstärkter Federung. Jetzt meine Frage: kann man die Lager für verstärkte Federung in eine normale Hinterachse drücken oder ist der Achskörper selbst unterschiedlich? Bearbeitet (7. Dezember 201411 J. von CX Fahrer)
7. Dezember 201411 J. Ersteller Wo hast du die Durchmesser gefunden, genau diese Info hatte ich gesucht aber nicht gefunden.
7. Dezember 201411 J. Ich habe das im Tecdoc gefunden. Du musst mal nach den Teilenummern gurgeln: http://www.autoteileflink.com/30436-febi-bilstein?c=26498 5131H1 5131F2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren