9. Dezember 201411 J. Hallo Eine Frage an die Xantia-Spezis: Wie bekomme ich den Sicherungskasten bei einem 2000er X2 1.8i 16v ausgebaut? Meine Erfahrung beschränkt sich leider nur auf XM. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss Ed
9. Dezember 201411 J. Gar nicht. Seit 11/1999 hat der keine Stecker mehr und hängt fest am Hauptkabelbaum
9. Dezember 201411 J. Haben die am Produktionsende nochmal so tiefgreifende Änderungen gemacht - schon erstaunlich...
9. Dezember 201411 J. Gar nicht. Seit 11/1999 hat der keine Stecker mehr und hängt fest am Hauptkabelbaum Ach du sch...e, hoffentlich geht das Teil dann nie nicht kaputt - andererseits: bestimmt lustig, so'n Hauptkabelbaum zu tauschen ...
9. Dezember 201411 J. Ersteller @TorstenX1 Sollte ich so viel Glück haben? Ich schau dann gleich mal nach der Orga...
9. Dezember 201411 J. Ersteller TorstenX1 hat mal wieder Recht gehabt. Die Orga ist 8010 , abgelesen vorne rechts im Motorraum neben dem Crashschalter. Müsste dann also 13 Oktober 1998 sein... hoff ich mal!
9. Dezember 201411 J. Dann kannst du das Teil einfach ausstecken. Interessanterweise ist mir bisher kein 2000er bekannt, bei dem der Sicherungskasten kaputt ging. Evtl. haben die da wirklich was verbessert
9. Dezember 201411 J. Evtl. haben die da wirklich was verbessert was sicher nur rein zufällig so durch die Qualitätsprüfung gerutscht ist.....
9. Dezember 201411 J. HalloEine Frage an die Xantia-Spezis: Wie bekomme ich den Sicherungskasten bei einem 2000er X2 1.8i 16v ausgebaut? Meine Erfahrung beschränkt sich leider nur auf XM. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss Ed Deckel aufmachen Rote Spange ca. 5 mm nach unten ziehen (NICHT !!! komplett herausreißen) Sicherungskasten ein paar mm nach hinten ziehen und nach unten heraushaken Nun können die vielen Stecker, einer nach dem anderen, abgezogen werden. Jeweils, mit Ausnahme der innen liegenden 2-poligen, muß eine Spange gedrückt werden sowie ein Haken auf der anderen Seite zum Abziehen offengehalten werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren