9. Dezember 201411 J. Hallo, ich habe hier noch einen sehr guten Automatikfensterheber Fahrerseitig für einen XM Y4 liegen, den habe ich mal mal aus einem der Abwrackpremie geopferten XM mit erst 44000km Gesamtlaufleistung ausgebaut. Entsprechend neu sehen die Seile aus, der wird also noch eine Weile halten! Inkl. Versand hätte ich gerne 130 Euro dafür. Desweiteren habe ich noch jede Menge XM Teile: XM Y3 Scheiben (UFO)-Radkappen gut aber nicht Neu für 70 Euro + Versand XM Y4 Radkappen guter Zustand 50 Euro + Versand XM Y4 Break AHK abnehmbar aber leider kein Schlüßel mehr 50 Euro + Versand XM Y4 Limo AHK abnehmbar mit Kugelkopf und Schlüßel 100 Euro + Versand XM Y4 Lederausstattung Schwarz ohne Airbag mit Instandgesetzer Sitzheizung nur Abholung 200 Euro XM Y3-4 Seitenablagefächer für den Kofferraum 30 Euro + Versand XM Y3-4 Fensterheber rechts links hinten alle, das Stück für 40 Euro + Versand XM Y4 Alufelgen im Wellendesign ein Satz mit Lackschäden 80 Euro + Versand 4 Michelin Pilot Alpin 3 195/65-15 891 T so gut wie neu vom Profil her aber DOT 06 aber sie liegen Seit 5 Jahren bei mir im Trockenen Keller nicht spröde nicht rissig. Ich hätte keine bedenken diese noch zu fahren. 70 Euro plus Versand Ich kann auch die Michelin winterreifen auf die Wellenfelgen montieren kostet halt 40 Euro XM Alufelgen Schrauben 20 Stück für 20 Euro + Versand Instand gesetzte Klartextdisplay´s für für 150 Euro + Versand Und vieles vieles mehr einfach anfragen. Gruss Spice Bearbeitet (9. Dezember 201411 J. von Spice2004)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.