Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Break Reflex D zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Wow,Basisausstattung,Saugdiesel,aber mit Klima :-)

Schon ein Sensatiönchen...

Den gleichen Wagen hat mein Vater damals auch gefahren. Ich glaube, der hatte sogar eine verstellte Einspritzpumpe, was die Kiste laut Tacho sogar 170 gehen ließ. Gut, die Drehzahl war dann jenseits der Sollgrenzen.

Aber genau so, nur noch mit einem 80er- Sonnenhubdach. Das sollte allerdings keiner wollen wollen ;)

Schön, wirklich schön. Aber da ich kein Mitte 20-Jahre alter Handwerker aus Hessen bin.....

Schön, wirklich schön. Aber da ich kein Mitte 20-Jahre alter Handwerker aus Hessen bin.....

Sei froh. Der junge Mann hat es ja angeblich "nur" einem Teil des "engsten Familienkreis" weitererzählt haben. Das Geld ist also im Prinzip schon so gut wie weg. Sind eigentlich alle Hessen so clever wie dieser Bub? Er war ja immerhin so schlau, um da mitzuspielen. Denn nur der wagt, der auch gewinnt, gell?

Naja, ist wie Citroen fahren. Man weiß auch nie was passiert und in dem Zusammenhang viel wichtiger, ob "es" passiert ;)

Und wer weiß, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Wenn ich gewinne, dann hoffe ich dass sie entsprechend meinem Wunsch schreiben; 84jähriger gewinnt xx,xx Mio im Lotto. Er will einen Marmorgrabstein und den Rest unter seinen 11 Kindern und 97 Enkeln, Nichten und Neffen verteilen....

Und ja, auch wenn er vielleicht nicht so helle ist, aber 58,7 Mio platt zu machen, dazu muss man sich schon etwas anstrengen! VIelleicht hören wir ja noch mal irgendetwas von dem Kollegen....

• 1 Monat später...

Schick ist er ja... zuckt schon im Bietefinger :-)

Wir hatten weiland einen Reflex in weiss - ohne Klima allerdings und als Benziner mit 102 PS. Geniales Urlaubsauto für die Familie zu fünft.

Eine Frage an die erfahrenen Dieselfahrer hier:

Kriegt dieser hier einen kleinen Wohnwagen gezogen oder geht es dann an jeder Steigung auf 50 km/h herunter?

Eine Frage an die erfahrenen Dieselfahrer hier: Kriegt dieser hier einen kleinen Wohnwagen gezogen oder geht es dann an jeder Steigung auf 50 km/h herunter?

Der zieht mit immerhin! 2,5l Hubraum auch als Sauger sicher einen "kleinen" Wohnwagen ausreichend weg. Ab und zu mal einen Gang runter, aber was soll es.

bis 3to zieht der alles ohne Probleme; darüber leidet die Kupplung beim Anfahren erheblich.

Der Verkäufer hat es einfach schlau angestellt. Der Wagen stand bis vor ein paar Wochen bei leboncoin.fr drin, für 4900.- VHB wenn ich mich richtig erinnere. Kommt aus dem Pariser Norden. Aber bitte kein Neid, auf die Idee hätten - wir alle hier - ja auch kommen können. Außerdem wirklich ein schönes Fahrzeug.

Immerhin hat der Verkäufer inzwischen schon ein H-Kennzeichen besorgt. Bedeutet, wenn der CX aus F kommt, nat. einigen Aufwand für Abholung & Transport, deutsche Vollabnahme, wer-weiss-was an Teilen, etc.. Und der Zeitaufwand...

Einen langen Atem wird er sicherlich trotzdem brauchen... ist ja schon in der x-ten E-bay Runde.

Die bei mobile aufgerufenen 9900 EUR werden aber sicher sicher schwierig

Das Problem beim Wohnwagen ist ja leider nicht das Gewicht allein sondern v.a. der Luftwiderstand... schließlich heißen die wenigsten Wohnwagen CX :-)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.