12. Dezember 201411 J. Hallo, hab heute beim Öl nachfüllen eine etwas merkwürdige Stelle an meiner Einspritzanlage?!?! entdeckt. Bei dem einen Einspritzventil nässt es etwas drum herum und das Teil ansich sieht etwas gelb und verbraucht aus. Leider hab ich starken Schnupfen und konnte nichts riechen, aber ich denke, dass es Benzin sein wird. Mein Motor läuft ja schon ne ganze Weile zu fett und manchmal beim WarmStart riecht er auch kurz nach Sprit. Ich denke mal das liegt daran oder was sagt ihr? Kann das einen manchmal unruhigen Leerlauf und zu fettes Gemisch erklären? Die anderen Ventile sehen i.O. aus. Alles zu sehen auf dem Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cdc004-1418380962.jpg
19. Dezember 201411 J. Keiner eine Meinung dazu? :-0 Liegt wahrscheinlich an dem nichtssagenden Threadtitel, ich hab auch erst im 4. Anlauf mal draufgeklickt. Das Ventil badet ja nun nicht gerade in Benzin, kann aber dennoch gut sein daß es nach nach innen leckt. Mach mal die Kerzen raus zum Vergleich. Im Zweifel Ventil ersetzen, gern auch als gutes Gebrauchtteil von mir z.B. (müßte aber erst schauen, ob vorhanden). Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren