15. Dezember 201411 J. Hallo, Möchte gerne die Digtalanzeige (Wasser-, Aussentemperatur, Uhr) von einem CX TD II in einen Saugdiesel, der nur eine Zeitanzeige hat, umbauen. Die Geber habe ich. Hat vielleicht jemand einen Anschlussplan? Die einteiligen Scheinwerfer habe ich durch zweiteilige ersetzt. Die Kabel (2 graue) für die Fernscheinwerfer mit Stecker waren im Empfängerfahrzeug schon da, die Scheinwerfer bleiben aber beim Einschalten des Fernlichts dunkel, wobei das normale Fernlicht funktioniert. Was muss ich wo noch anschliessen? Danke für eure Tipps Jörg Fahrzeuge: Spender:TDII Break Bj. 89 Empfänger: Ambulanz Heuliez Bj. 88 25 RD
15. Dezember 201411 J. Hallo Jörg, schau mal hier in Beitrag #12 für das Display: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?103771-Schaltplan-CX-Digitalanzeige Gruß Frederik
16. Dezember 201411 J. Ersteller ...vielleicht weiss noch jemand was zur Umrüstung auf die Doppelscheinwerfer...
16. Dezember 201411 J. vielleicht gibts da auch noch ein relais oder eine sicherung die dafür gesteckt werden muß? einmal relaisplan und sicherungsliste konsultieren...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren