15. Dezember 201411 J. 91er 205 "look" (also das kassengestell) 1,1 60 ps, 5-gang 130tkm original, 2. hand tüv z.zt nein, ist nur wegen nichtgebrauch/stillstand abgelaufen. für neuen tüv sollte man den auspuff mal abdichten, er bläst an der verbindung vsd/mittelrohr. ansonsten: fährt, bremst, lenkt, kein rost, paar kratzer, reifen/bremsen gut, achsmäßig klappert nix. fahrer/beifahrersitz haben n riss je oben an der ecke, stoff ist durch uv müde geworden. uneingeschränkt fahrbereit, hab den kleinen vor 3 wochen auf kzkz bis berlin und zurück gefahren. farbe athrazit, innen schwarz. glasdach hat er noch, sogar sicht. 200,- festpreis.bild liefer ich nach! standort 63654 büdingen ist ein idealer anfänger oder stadtwagen. aber was erzähl ich euch..=D
16. Dezember 201411 J. Mein 92er bekam 2005 einen Kaltlaufregler und hat seitdem 'D3'. von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
31. Dezember 201411 J. Mensch Leute,kaufen!!gehört doch absolut zur Familie!!Vor allen zu AX/Visa.und rosten kaum...wie Ax und im Gegensatz leider zum Visa.wenn nur meine Lagerkapazitäten nicht schon voll wären Gr SW
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.