15. Dezember 201411 J. ich habe eben untenstehede Nachricht bekommen. Vielleicht hat der Eine oder Andere Zeit und Lust zu gucken :-) grüsse daniel Hallo zusammen Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass mein HY eine Statistenrolle bei der Spielfilmproduktion „Vaterjagd“ von SRF bekam. Dieser Film wird am kommenden Mittwoch, 17.12.14 um 20:00 auf SRF 2 ausgestrahlt. Ich habe keine Ahnung, wie gut er ist und wie lange mein HY sichtbar ist, wenn überhaupt. Ich war am letzten Drehtag von „Vaterjagd“ mit meinem Fahrzeug auf dem Set und kriegte eigentlich nur die Aussenszene im Garten mit, bei der der HY eben in der Einfahrt steht. Liebe Grüsse und bald schöne Festtage Markus Lanz
15. Dezember 201411 J. ..."Liebe Grüsse und bald schöne Festtage Markus Lanz".. Mensch Gaempi, Du kennst Leute.... Fröhlichen Gruß, Stone
22. Dezember 201411 J. Für die die sich das antun wollen lief da gestern noch dieser Beitrag über den Sender. Der abartige Komentar unseres Arbeiterrockers bedient genau ,,das Vorurteil" über Französische Autos. Los geht die Verunglimpfung ab ca 7.50 min. Im übrigen finde ich diese Format generell schwach gemacht. http://www.srf.ch/player/tv/popupvideoplayer?id=f6f55d6f-c44b-4bb9-a6da-72186e63c7ca&starttime=2.455 Trotz dem frohe Festage Stephan Bearbeitet (22. Dezember 201411 J. von UNI-HY)
25. Oktober 201510 J. Der Citroen HY hat eine lange Tradition beim Schweizer Fernsehen. Er wurde schon in den Anfängen als das Schweizer Fernsehen noch im Versuchsbetrieb der SRG SSR lief eingesetzt. In den 50er Jahren war der Citroen HY als Beleuchtungswagen und Kamerawagen für Aussenaufnahen bei der Société suisse de radiodiffusion et télévision im Einsatz. Die SSR residierte damals am Boulevard Carl Vogt in Genf wo bei die Ü-Wagen in Lausanne stationiert waren. © Copyright 2015 notrehistoire.ch © Copyright 2015 notrehistoire.ch Die Garage der Ü-Wagen in Lausanne © Copyright 2015 notrehistoire.ch HY vor dem Sendemast in la Dôle © Copyright 2015 notrehistoire.ch Quelle: http://www.notrehistoire.ch/member/television-suisse-romande/photos/?p_photos=10 Bearbeitet (25. Oktober 201510 J. von UNI-HY)
27. Oktober 201510 J. @ UNI-HY: Tolle Bilder, wir sollten hier mal ein Thema eröffnen mit historischen Bildern vom HY. Habe da schon einige in meiner Bildersammlung ! Viele Grüße Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren